Forum / Beauty

Weiß jemand ob...

Letzte Nachricht: 23. September 2004 um 20:40
M
miro_12252343
23.09.04 um 16:46

... es eine Pille gibt, die das männliche hormon unterdrückt?
also, das man nicht so viele pickel hat oder haare.
ich habe mal gehört das es so eine Pille geben soll. Natürlich meine ich die Pille die zur verhütung da ist aber unter anderem auch noch etwas anderes macht.
das ist mir wirklich sehr wichtig.
wäre nett wenn mir jemand antwortet.
Danke

Mehr lesen

M
miro_12252343
23.09.04 um 17:22

Vielen dank,
dass du mir geantwortet hast. besonders wegen den haare ist es mir wichtig. aber natürlich auch wegen der vrehütung.

eine frage hätte ich noch.
wenn man das erste mal beim frauenarzt ist und die pille haben möchte,wird man dann auf diesem stuhl untersucht?
meine freundinnen meinten nein. weil sie noch jungfrauen waren wurden sie nicht untersucht.
ist das denn so?

Gefällt mir

I
ida_12086438
23.09.04 um 19:46

Belara
Hey silberklaue!
also untersucht wirst du auf jeden fall! der arzt kann dir ja nicht die pille verschreiben, ohne zu wissen, ob du gesund bist! ich glaub, du wirst auch gewogen und kriegst blutdruck gemessen...ist schon alles etwas her
als pille kann ich dir die belara empfehlen...die soll für ein besseres hautbild sorgen...aus meiner erfahrung tut sie das auch!!
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reika_12534219
23.09.04 um 20:40
In Antwort auf miro_12252343

Vielen dank,
dass du mir geantwortet hast. besonders wegen den haare ist es mir wichtig. aber natürlich auch wegen der vrehütung.

eine frage hätte ich noch.
wenn man das erste mal beim frauenarzt ist und die pille haben möchte,wird man dann auf diesem stuhl untersucht?
meine freundinnen meinten nein. weil sie noch jungfrauen waren wurden sie nicht untersucht.
ist das denn so?

Nein
Wenn du zum ersten mal zum FA gehst, dann wirst du höchstwahrscheinlich auf dem Stuhl untersucht. Da ist es egal ob du Jungfrau bist ode nicht.
Der Stuhl ist zwar fies, aber es ist nicht weiter schlimm und dauert auch nicht lange.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers