Home / Forum / Beauty / Weiß jemand eine anelitung mit bildern für Cornrows???

Weiß jemand eine anelitung mit bildern für Cornrows???

14. August 2005 um 18:52

hallo ihr kennt jemand von euch eine anleitung wie man sich Cornrows macht?

danke für eure antorten

Mehr lesen

14. August 2005 um 19:02

Ich kanns mal erklären
also ich mache regelmässig mal cornrows und ich hoffe ich schaffs auch zu erklären:
also am besten teilst du dir die bahnen immer seserat ab, dann beginnste mit der ersten ganz vorne. due hälst mit beiden händen fest, teilst mit einem daumen ne strähne weit vorne ab, hälst die mit der andren hand fest und teilst dann mit der andren hand auf der andren seite ne strähne ab, die dur übergibst.im endeffekt is es wie flechten, nur, dass der mittlere teil konstant bleibt.
immer abwechselt von rechts und links ne strähne direkt an der kopfhaut aufnehmen und in die andre hand geben... probiers mal.. weiss klingt grad etwas verplant, aber das lässt sich net so leicht erklären.. oder ich bin einfach nur zu doof dazu*fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 19:12

W
also ich flechte nur mir den äusseren seiten?
und die mitte lasse ich einfach, also fast wie einen Französischen zopf bzw. bauern zopf

15. August 2005 um 1:57

Im ebay gabs mal sowas
ist aber schon ewig her.

15. August 2005 um 8:25

Hi,
schau mal hier unter dem link, da wäre eine beschreibung:

http://cornrows.co.uk/howto/

lg nicole
www.rastaforum.de

15. August 2005 um 14:40
In Antwort auf sunny_12450682

Ich kanns mal erklären
also ich mache regelmässig mal cornrows und ich hoffe ich schaffs auch zu erklären:
also am besten teilst du dir die bahnen immer seserat ab, dann beginnste mit der ersten ganz vorne. due hälst mit beiden händen fest, teilst mit einem daumen ne strähne weit vorne ab, hälst die mit der andren hand fest und teilst dann mit der andren hand auf der andren seite ne strähne ab, die dur übergibst.im endeffekt is es wie flechten, nur, dass der mittlere teil konstant bleibt.
immer abwechselt von rechts und links ne strähne direkt an der kopfhaut aufnehmen und in die andre hand geben... probiers mal.. weiss klingt grad etwas verplant, aber das lässt sich net so leicht erklären.. oder ich bin einfach nur zu doof dazu*fg*

Oha
Klingt echt konfus!Ich will mir auch Cornrows selber flechten. Aber im Internet finde ich auch keine Anleitung. Ich hoff mal das hier noch jemand eine kennt?

17. August 2005 um 14:53

Hallo?
Weiß keiner eine Anleitung zu Corncrows?Im Internet finde ich nix.

28. November 2006 um 1:33
In Antwort auf madhu_12075312

Oha
Klingt echt konfus!Ich will mir auch Cornrows selber flechten. Aber im Internet finde ich auch keine Anleitung. Ich hoff mal das hier noch jemand eine kennt?

Cornrows flechten
Hallo!
Ich bekomme es einfach nicht hin,die zöpfe direkt am Haaransatz zu flechten :c(( Wer kann mir sagen,was ich falsch mache(bin doch gar net so grobmotorisch)Danke schonmal!

16. Februar 2008 um 20:11
In Antwort auf sunny_12450682

Ich kanns mal erklären

Aidadaus
Also das ist echt schwer zu verstehen
Icht möchte eben deshalb irgendwie auch wissen wie man sich cornrows macht
naja vll. meldet sich nochmal jemand der es etwas einfacher erklären kann soweit es geht

ansonsten muss ich halt weitersuchen

16. Februar 2008 um 20:17

Hier zwar keine 's aber........
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Frisuren.htm

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen