Home / Forum / Beauty / Weiß

Weiß

14. März 2009 um 16:50 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 20:34

Ich hab die hellste Haut, die ich in meinem Leben je gesehen habe.
Die meisten finden das total unnormal und schauen mich an, als ob ich von nem anderen Stern kommen würde
Ich versteh einfach nicht, warum ich nicht braun werden kann wie alle anderen auch
Gibt es denn da wirklich KEINE Möglichkeit?
Ich bin erst 14 und habe nicht soo viel Geld, um mir regelmäßige Sonnenbankbesuche leisten zu können (meine Eltern würden es außerdem nicht erlauben)
Bitte helft mir

Mehr lesen

16. März 2009 um 20:34

Kein Solarium!
Bist du denn generell ein eher heller Typ? also helle Haare usw? Ich persönlich finde bei einigen Menschen sieht so eine helle Porzellanhaut total gut aus (z.B. Nicole Kidman, Dita von teese), du musst das nur richtig betonen mit deinem Make-up, haaren usw.! So eine künstliche bräune steht vielen, die von Natur aus sehr hell sind, finde ich, gar nicht, bei anderen sieht es wiederum gut aus! Ich würde dir jedoch raten das beste aus deinem Typ zu machen, und dich so zu akzeptierenn wie du bist (natürlich sieht eh meist besser aus ), fürs Solarium bist du meiner Meinung nach eh noch viel zu jung!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers