Home / Forum / Beauty / Weisheitszähne

Weisheitszähne

14. Dezember 2016 um 19:08

Guten Tag, ich bin neu hier aber ich hab eine dringende Frage ! Und zwar, ich hatte heute morgen eine Weisheitszahn Op, und nun hab ich seit ca 6h solche Schmerzen. Meine rechte Halsseite ist so angeschwollen ich kann nicht schlucken und sprechen. Die Mandeln sind total dick und ich wollte wissen ob das normal ist? 

Liebe Grüsse und Danke im Voraus ​

Mehr lesen

15. Dezember 2016 um 11:02

Anstatt hier zu Fragen ob viel zu spät anworten zu bekommen, solltest du einfach beim Zahnarzt anrufen...

Wenn du Schmerzen hast, dann kannst du ja die Schmerztabletten nehmen, welche dir der Zahnarzt sicher vorgeschlagen hat. Das es etwas weh tun kann ist normal, auch das das Schlucken und Sprechen schwer fällt ist eine zeitlang zumindest eine mögliche Begleiterscheinung. Da ja je nachdem wo die Zähne entfernt werden mitunter der gesamte Mund lahmgelegt wird durch die Betäubung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 11:03

äh...wörter verschluckt...
Anstatt hier zu Fragen und auf Antworten zu hoffen die viel zu spät kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Directions
Von: lilith3232
neu
14. Dezember 2016 um 13:29
Augenbrauen
Von: lea11701
neu
14. Dezember 2016 um 12:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen