Home / Forum / Beauty / Weisheitszähne entfernen lassen

Weisheitszähne entfernen lassen

31. Oktober 2019 um 13:07 Letzte Antwort: 31. Oktober 2019 um 13:52

hallo leute ich habe da mal eine frage bei wurden weisheitszähne gezogen und das zahnfleisch mit fäden wieder zugenäht kann man die fäden auch beim normalen zahnartzt ziehen lassen 

wäre schön um rückmeldung

Mehr lesen

31. Oktober 2019 um 13:52

Im Mund werden keine Fäden gezogen. Das Nahtmaterial löst sich von selbst auf normalerweise. Grundsätzlich kann aber auch der Zahnarzt die Fäden ziehen, wenn es andere sein sollten.
In unserer Praxis macht unser Doc das z. B. wenn einer einen Unfall hatte und es nicht viel ist, so dass er dafür nicht extra wieder ins Krankenhaus muss.
Spül mit Kamillentee. Was auch gut hilft ist Birhane CBD Öl wenn man Schmerzen hat. Das ist besser als Ibu sogar.
Bei mir wurden auch schon alle vier Weisheitszähne mit dem Aeskulap rausoperiert, weil die Wurzeln sich nach innen gebohrt hatten. Das war echt brutal. Zwei Wochen lang nur Suppe und Pudding.
Ich hoffe es geht dir bald besser.

Gefällt mir