Forum / Beauty

Weisheitszahn..

Letzte Nachricht: 8. September 2006 um 15:10
T
tetty_11935216
07.09.06 um 16:57

Hallo!
Woran erkennt man eigentlich, dass der Weisheitszahn gezogen werden muss. Klar, dass man dann Schmerzen hat, aber was für eine Art von Schmerz? Und woran erkennt man das noch? Ich habe auch Zahnschmerzen und ich habe die Verutung, dass der Weisheitszahn raus muss. Ich kann meinen Mund nicht mehr so weit öffnen und wenn ich es versuche, tut es total weh. Kann mir einer helfen?
Will noch nicht zum Art gehen

Danke im vorraus
LG BabyMaus

Mehr lesen

W
wen_12840600
07.09.06 um 17:26

Hallo maus,
ich habe auch aufgrund ständiger Schmerzen letztes Jahr alle 4 ziehen lassen.
Die Schmerzen sind im hinteren Kieferbereich, also knapp unter dem Ohr.
Und eben - wenn Du Deinen Mund öffnest, dann spannt es.

Aber früher oder später solltest Du zum Zahnarzt, sonst kann sich noch eine ernsthafte Entzündung bilden. Und ausserdem kommen die Schmerzen immer wieder

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tetty_11935216
08.09.06 um 15:10


Boah, du hast ja echt viel mit gemacht mit den Weisheitszähnen. Ich weiss noch, ich hatte auch mal so Schmerzen, aber das kam daher, dass ich eine Zyste an der Zahnwurzel hatte. Bin deswegen zu mehreren Zahnärzten gegangen. Die meinten, ich hätte nur ne Zahnfleischentzündung, haben mir dann teures Zeug verschrieben und mich nach Hause geschickt. Das ging 2 Tage so. Bis ich dann am 3. Tag zum 4. Zahnarzt gehen musste. Der hat mich dann geröngt. Und so wusste ich endlich, was ich hatte. Die haben bei mir dann 3 Wochen ne Wurzelbehandlung durchgeführt und Schmertabletten verschrieben, dann wars gut. Und das waren auch hölliche Schmerzen...Tja
Ich war heute beim Kieferchirugen. Brauchte auch keinen Termin. Er hat mir den Weisheitszahn gezogen! Ich habe so gut wie nichts gespürt. Ach...hät ich das bloss vorher gewusst, dass das nicht schlimm ist. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich mir in den nächsten Tagen auch die anderen drei Weisheitszähne ziehen lassen. Dann würde ich auch niemals mehr Probleme mit diesen Zähnen bekommen. Aber sobald mein Kind auf der Welt ist, werd ich mir auch die anderen Weisheitszähne ziehen lassen!!! So, muss in einer Woche nochmal zum Arzt, zur Kontrolle.

Danke, für eure Antworten!

LG Maus

Gefällt mir