Anzeige

Forum / Beauty

Weise zähne

Letzte Nachricht: 18. Juni 2017 um 20:24
L
lupita_12853524
29.01.13 um 22:33

Hallo
Ich bin 12 jahre alt und ich möchte weisere zähne auf natürlichem weg ich hab schon von zitronensaft backpulver usw. Gehört aber was hilft wirklich? Und wie muss man es anwenden?
Lg.

Mehr lesen

N
naheed_11873658
12.04.15 um 11:58

Der stift
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.
Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.

pl.vc/superhell

Gefällt mir

H
hinata_12726677
24.06.15 um 8:22

Das beste
Fallst hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also meine erfahrung mit Homebleaching systemen ist das die schon recht sichtbar aufhellen, zwar nicht ganz so stark wie der Zahnarzt, dafür kosten die natürlich auch nur einen Bruchteil, also für eine 2-3 Monate lang anhaltende Aufhellung ists super.

t1p.de/bleachings

Gefällt mir

A
ariana_12631041
24.06.15 um 8:39

Der stift
Danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Ich hab die Stripes auch immer genommen, nur gibts die ja leider wirklich nicht mehr, aber hab ich ein wenig informiert und mir jetzt mal die besorgt, sollen genauso gut helfen und sogar in der Handhabung einfacher sein, also bei mir hats sehr gut geklappt.

www.let.bz/zaehne

gg

Gefällt mir

Anzeige
H
hoyt_12828315
21.07.15 um 10:35

Weiße Zähne
Nimm doch einfach eine Zahnpasta die die Zähne aufhellt. Die Regale im Drogeriemarkt sind voll davon! Das ist erst mal die schnellste, einfachste und billigste Variante. Danach kannst Du immer noch mit Deinem Zahnarzt sprechen.
Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chance_12436590
24.02.17 um 11:27
In Antwort auf lupita_12853524

Hallo
Ich bin 12 jahre alt und ich möchte weisere zähne auf natürlichem weg ich hab schon von zitronensaft backpulver usw. Gehört aber was hilft wirklich? Und wie muss man es anwenden?
Lg.

Also Backpulver sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel.

Gefällt mir

A
abidan_12444244
07.03.17 um 23:35

Wenn jemand noch nach weiße  Zähne sucht habe ich leider keinen link zu bieten, aber die Zahnpasta von Lamaseo ist mein Favorit in allen Ansichten

12 -Gefällt mir

Anzeige
B
birsen_12094296
18.06.17 um 20:24
In Antwort auf lupita_12853524

Hallo
Lg.

Also meine erfahrung mit Homebleaching systemen ist das die schon recht sichtbar aufhellen, zwar nicht ganz so stark wie der Zahnarzt, dafür kosten die natürlich auch nur einen Bruchteil, also für eine 2-3 Monate lang anhaltende Aufhellung ists

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige