Forum / Beauty

Weihnachtsgeschenke

Letzte Nachricht: 14. September 2010 um 22:50
A
avra_12486327
07.09.10 um 11:35

Hallo ihr lieben

ich brauche Ideen

Ich habe relativ neu mein Nagelstudio und würde meinen Kunden an Weihnachten gern ein kleines Geschenk mitgeben. Habt ihr eine Idee was gut ankommt?

Würde mich sehr über Hilfe freuen )

Danke

Mehr lesen

L
lani_12574479
07.09.10 um 21:08

Hallo

Wie wäre es, wenn Du kleine Pflegeprodukte verschenkst. CND oder NSI zum Beispiel haben so kleine Lotion-Fläschchen. So kannst Du Deine Kunden auf den Geschmack bringen und wenns leer ist, können die es ja nachkaufen Oder Nagelöl (NSI bietet auch hier 7 ml Fläschchen an). Vielleicht auch im kleinen Päckchen mit einer weihnachtlichen Feile und nem Schoko-Weihnachtsmann. Es darf halt natürlich insgesamt nicht zu teuer sein.

Bei den Lotions übrigens würde ich eher zu CND tendieren, die haben mehr Auswahl

Ach ja, wenn Du Dich mal irgendwann entschieden hast, was Du verschenkst, sag mal bescheid, interessiert mich

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

A
avra_12486327
10.09.10 um 11:02
In Antwort auf lani_12574479

Hallo

Wie wäre es, wenn Du kleine Pflegeprodukte verschenkst. CND oder NSI zum Beispiel haben so kleine Lotion-Fläschchen. So kannst Du Deine Kunden auf den Geschmack bringen und wenns leer ist, können die es ja nachkaufen Oder Nagelöl (NSI bietet auch hier 7 ml Fläschchen an). Vielleicht auch im kleinen Päckchen mit einer weihnachtlichen Feile und nem Schoko-Weihnachtsmann. Es darf halt natürlich insgesamt nicht zu teuer sein.

Bei den Lotions übrigens würde ich eher zu CND tendieren, die haben mehr Auswahl

Ach ja, wenn Du Dich mal irgendwann entschieden hast, was Du verschenkst, sag mal bescheid, interessiert mich

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Öle
also ich hatte die Idee nagelöle mit weihnachtlichem Duft zu verschenken lebkuchen zimt und so weiter

viell auch eine schöne handlotion mit den gleichen düften...

also ich würde mich als kundin üder so etwas freun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296887299z
12.09.10 um 10:09
In Antwort auf avra_12486327

Öle
also ich hatte die Idee nagelöle mit weihnachtlichem Duft zu verschenken lebkuchen zimt und so weiter

viell auch eine schöne handlotion mit den gleichen düften...

also ich würde mich als kundin üder so etwas freun

Es
gibt ja eine reichliche ANzahl an Produkten die man gut verschenken kann . Z.b ein Nagelöl als Schlüsselanhänger oder kleinen Pinzetten die grade die Damen mit lnagen Nägeln gut gebrauchen können wenn z.b der Einkauschip mal wieder nicht raus zu bekommen ist oder die Kreditkarte im AUtomaten feststeckt, weil man sie mit langen Nägeln nicht rausbekommt .

Gutscheine bzw Rabatte über eine Betrag kommen auch immer gut an .

Gefällt mir

M
miina_12775355
14.09.10 um 22:50
In Antwort auf an0N_1296887299z

Es
gibt ja eine reichliche ANzahl an Produkten die man gut verschenken kann . Z.b ein Nagelöl als Schlüsselanhänger oder kleinen Pinzetten die grade die Damen mit lnagen Nägeln gut gebrauchen können wenn z.b der Einkauschip mal wieder nicht raus zu bekommen ist oder die Kreditkarte im AUtomaten feststeckt, weil man sie mit langen Nägeln nicht rausbekommt .

Gutscheine bzw Rabatte über eine Betrag kommen auch immer gut an .

Also für den Einkaufswagenchip gibts super Lösungen:
http://www.nagelstudio-donaueschingen.de/03c1989de60e7cb02/index.html
Hatte ich an der Neueröffnung als Kundenpräsente und die kamen super an....
Wenn du so was individuell bedruckt haben möchtest - Anfragen...

Gefällt mir