Forum / Beauty / Haarpflege

Weihnachten im Schuhkarton

4. November 2006 um 19:17 Letzte Antwort: 15. November 2006 um 0:53

Hallo,

kennt ihr schon die Wohltätigkeitsaktion "Weihnachten im Schuhkarton" ?

Das ist echt eine tolle Sache!

Weitere Informationen gibt es hier

www.geschenke-der-hoffnung.org

Wer Fragen hat, der schreibt mir bitte.

Lg

Mehr lesen

6. November 2006 um 15:16

Was packst Du....
da rein?
Ich hatte mir mein Geschenk ausgesucht für ein Mädchen von 10-14 Jahre und habe ein kleines Kuscheltier (Dumbo), ein buntes weiches HandtuchSet, ein Shirt mit passender Hose(Gr. M)und einen Ring mit Armband gekauft.
Ich denke, da wird noch eine Milka hinzukommen....
Jetzt meine Frage: Darf ich auch Deospray oder Duschgel reintun?

Gefällt mir

11. November 2006 um 9:21
In Antwort auf arne_12437339

Was packst Du....
da rein?
Ich hatte mir mein Geschenk ausgesucht für ein Mädchen von 10-14 Jahre und habe ein kleines Kuscheltier (Dumbo), ein buntes weiches HandtuchSet, ein Shirt mit passender Hose(Gr. M)und einen Ring mit Armband gekauft.
Ich denke, da wird noch eine Milka hinzukommen....
Jetzt meine Frage: Darf ich auch Deospray oder Duschgel reintun?

Mit pafümierten und flüssigen Sachen ist das eher problematisch
Ich würde es lassen. Wenn es widererwarten auf der langen und turbulenten Reise mal ausläuft dann sind die Süßigkeiten kaputt und vielleicht andere Dinge auch.
Lg

Gefällt mir

15. November 2006 um 0:53
In Antwort auf an0N_1210851099z

Mit pafümierten und flüssigen Sachen ist das eher problematisch
Ich würde es lassen. Wenn es widererwarten auf der langen und turbulenten Reise mal ausläuft dann sind die Süßigkeiten kaputt und vielleicht andere Dinge auch.
Lg

Also...
leider kam Deine Antwort ein wenig spät....hatte lange gewartet.
Hatte dann Kontakt mit einer Annahmestelle aufgenommen gehabt und die sagten es wäre ok....
Ich habe das Duschgel mit Klebeband versiegelt und es in einer Gefriertüte eingeschweißt, das gleiche mit dem Deo.
Dann hatte ich noch eine Tüte Bonbons und Schokolade gekauft...und als ich so dabei war hat mich der Tchibowahn gepackt im DM-Laden....so das ich noch Kuschelsocken und Handschuhe und ein kleines BH-Set gekauft habe und auch noch eine Haarbürste aus Holz und einen Haargummi.....
Mein Freund hat das alles über Nacht mit einem Otto Katalog gepresst, so ging auch alles problemlos dann rein.
Ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort.

Gefällt mir