Home / Forum / Beauty / Weihanchtsspeck weg- Dr. Pilka in Prag, wer noch?

Weihanchtsspeck weg- Dr. Pilka in Prag, wer noch?

28. Dezember 2016 um 21:57

Heute in Prag angekommen.. 0 Grad, brrr.... Morgen Abend ist mein persönliches Gespräch mit Herrn Dr. Pilka. Ich habe einige Fragen an ihn z.B. 1. wann kann ich wieder Sport machen, 2. wie lange dauert die Heilungsphase und 3. ob es sehr schmerzhaft ist und natürlich wieviel Fett kann max. abgesaugt werden. Bis jetzt lief ja alles reibungslos, bis auf das shit kalte Wetter... Anfahrt nur drei Stunden, ohne Probleme! Wenn alles weiter so gut läuft habe ich schon bald endlich meine OP hinter mich gebracht. Ich will das überflüssige Fett an den Beinen absaugen lassen und hoffe das mit der verbesserten Methode “Body tite” auch die Oberschenkel unterm Po straffer werden. Hat jemand Erfahrung? Ist vielleicht auch derzeit jemand in Prag? War heute schon in der Stadt und will dqnn noch einmal über die Karlsbrücke!



 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen