Anzeige

Forum / Beauty

Weichspüler für Haare nehmen

Letzte Nachricht: 5. August 2015 um 16:27
H
hope_12952302
16.07.12 um 22:07

Hallo,
also eine Bekannte von mir hat total lange und wunderschön glänzende, splissfreie, weiche haare, fast bis zum Po. jetzt hab ich sie mal gefragt was sie denn macht.
Ihre Antwort war: Sie nimmt Weichspüler für die Haare. nach dem shampoonieren. lässt ihn kurz einwirken und spült ihn dann aus.

Ich hab ziemlich große augen gemacht wo ich das gehört hab.
weil meine Haare bekommen Ölkuren, conditioner, spülungen, keine Föhnhitze... und sie sehen nichtmal halb so gut aus.
und billiger ist Weichspüler aus.

Habt ihr schonmal davon gehört oder es probiert?

Liebe grüße

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
16.07.12 um 23:05

Nein...
...noch nie.
Ich glaube auch nicht alles, was ich so höre...

Lass lieber die Finger davon - Sonst fallen dir noch die Haare aus

LG

Gefällt mir

H
hope_12952302
16.07.12 um 23:14

Ja
das würde mich nicht wundern wenn die Haare ausfallen bei den ganzen tensiden.
ich würde es nicht machen, aber es würde mich interessieren ob es schonmal jemand probiert hat.

Grüße

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
17.07.12 um 0:32
In Antwort auf hope_12952302

Ja
das würde mich nicht wundern wenn die Haare ausfallen bei den ganzen tensiden.
ich würde es nicht machen, aber es würde mich interessieren ob es schonmal jemand probiert hat.

Grüße

Na Gott sei Dank...
...Hab schon gedacht, du willst das ausprobieren.

Glaube nicht, dass sich da jemand meldet, der das ernsthaft schon mal probiert hat, hihi...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hope_12952302
17.07.12 um 18:45

Naja
wenn du es googelst findest du schon etwas darüber, aber noch keinen der das wirklich probiert hat.
aber wirklich: meine Bekannte benutzt wirklich weichspüler, weil sie so intensiv nach Perwoll oder Vernell oder was weiß ich duften, so intensiv duftet keine spülung

grüße

Gefällt mir

B
bindy_12435928
05.08.15 um 16:27

Hahaha
Alsoo ich gehe gleich duschen und probiere es mal aus.
Warum auch nicht?? Habt ihr Angst das euch die Haare ausfallen?

außerdem verstehe ich das Problem mit dem Kopfhautbrennen nicht ?? Man trägt Spülung sowieso nur in den Spitzen auf! Wie kann denn da die Kopfhaut brennen?

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige