Forum / Beauty

Weiches Haar

Letzte Nachricht: 24. Juni 2006 um 20:42
M
meryl_11921128
18.06.06 um 13:18

hallo..

puh.ich poste hier und poste..aber es gibt ja immer wieder was NEues..*g*..

meine Frage: ich habe extrem weiches Haar. also wie Butter fühlt es sich an und pappt schnell in sich zusammen. meine frage:
ist das vererbt? ich tue nur waschen und ab und zu etwas gel in die Spitzen nicht ins ganze haar..
vielleicht auch mal schaumfestiger..aber selten.

nehme das shampoo von Blütezeit, welches einfach sehr gut ist und aus rein natürlichen essenzen ist und trotzdem ist mein haar WEICH und fettet schon am nächsten TAg.

Mehr lesen

C
chefinnichtboss
18.06.06 um 14:58

Die Welt ist ungerecht...
Ich muss mir tonnenweise Pflegeprodukte ins Haar knallen, damit es etwas weicher wird, und du hast das schon von Natur aus und bist total unzufrieden. Na ja, okay.*g*

Ich würd dir empfehlen, ein Volumenshampoo zu nehmen. Das macht die Haare etwas griffiger. Super ist z.B. die "Body Full"-Serie von Redken. Vielleicht sind deine Haare auch nur etwas "überpflegt" von evtl. Silikonrückständen? Das sind nämlich absolute Weichmacher. Deswegen hol dir mal ein Peelingshampoo, z.B. Shampoo Two von Paul Mitchell.

Aber mach nicht zuviel und sei lieber stolz auf deine Seidenhaare *neidisch bin*

LG

Gefällt mir

M
meryl_11921128
18.06.06 um 15:25
In Antwort auf chefinnichtboss

Die Welt ist ungerecht...
Ich muss mir tonnenweise Pflegeprodukte ins Haar knallen, damit es etwas weicher wird, und du hast das schon von Natur aus und bist total unzufrieden. Na ja, okay.*g*

Ich würd dir empfehlen, ein Volumenshampoo zu nehmen. Das macht die Haare etwas griffiger. Super ist z.B. die "Body Full"-Serie von Redken. Vielleicht sind deine Haare auch nur etwas "überpflegt" von evtl. Silikonrückständen? Das sind nämlich absolute Weichmacher. Deswegen hol dir mal ein Peelingshampoo, z.B. Shampoo Two von Paul Mitchell.

Aber mach nicht zuviel und sei lieber stolz auf deine Seidenhaare *neidisch bin*

LG

Hi chefinnichtboss
lach..cooler nick..

nicht neidisch sein..meine haare sind ja auch noch fein dazu... werde mir nächsten monat mal strähnchen machen lassen...habe nen güünstigen friseur um die Ecke entdeckt. freu...

weiches haar..nee wirklich toll ist es nit... aber ja..es ist keinem recht zu machen..aber ich würde alles gern in kauf nehmen, wenn ich etwas nur etwas..Naturwelle häääätte..snief...

schönen Sonntag noch...

Gefällt mir

M
meryl_11921128
20.06.06 um 15:10
In Antwort auf meryl_11921128

Hi chefinnichtboss
lach..cooler nick..

nicht neidisch sein..meine haare sind ja auch noch fein dazu... werde mir nächsten monat mal strähnchen machen lassen...habe nen güünstigen friseur um die Ecke entdeckt. freu...

weiches haar..nee wirklich toll ist es nit... aber ja..es ist keinem recht zu machen..aber ich würde alles gern in kauf nehmen, wenn ich etwas nur etwas..Naturwelle häääätte..snief...

schönen Sonntag noch...

Hall
friseuse meinte, ich hätte Bandhaare..

prima. ist erblich ...

ja toll..
so ist das wohl..

lg

Gefällt mir

T
timur_12858414
20.06.06 um 19:27

Hall
friseuse meinte, ich hätte Bandhaare..

prima. ist erblich ...

ja toll..
so ist das wohl..

lg

Hi
was sind denn Bandhaare?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
qiana_11870705
21.06.06 um 13:09

Haare wie Stroh
Versuch mal das Shampoo von John Frieda. Ich hab das für blondes Haar und meine Haare werden wie Stroh, weshalb ich extrem unzufrieden damit bin, aber vielleicht ist es bei dir anders.

Gefällt mir

T
tai_11944461
21.06.06 um 15:08

Alsooooooo:
1. mal würde ich nie im leben sooooo oft haare waschen, weil das die haare auch schon extrem schnell nachfetten lässt.

2. benutze ein ganz normales, neutrales schampoo, das hat bei mir geholfen ein gutes mittelmaß zwischen zuu weich und zuuuuu strohig zu finden.

3. eine frage zum abschluss: tust du deine haare oft föhnen??? des macht die nähmlich auch "strohig"

Gefällt mir

M
meryl_11921128
24.06.06 um 19:34
In Antwort auf timur_12858414

Hi
was sind denn Bandhaare?

Hi
hi pueppi,

bandhaare sind haare, die sich nicht formen lassen. die einfach wie besenhaare runterhängen.

alles styling geht schnell wieder raus, da sie soo weich sind.

Gefällt mir

T
timur_12858414
24.06.06 um 20:42

Hi
hi pueppi,

bandhaare sind haare, die sich nicht formen lassen. die einfach wie besenhaare runterhängen.

alles styling geht schnell wieder raus, da sie soo weich sind.

Na Prima
dann hab ich also Bandhaare *grmpf*

LG dany

Gefällt mir

Haaröl Test 2020: Die besten Produkte für seidig-weiches Haar
Diskussionen dieses Nutzers