Home / Forum / Beauty / ...weiche Oberarme...?

...weiche Oberarme...?

16. September 2002 um 12:02

Hallo zusammen,

habe ein Problem - habe ziemlich rauhe Oberarme, die so leichte, rote Pickelchen haben.. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll...

War schon beim Hautarzt der hat gesagt, dass ist nix schlimmes, das haben manche Leute halt! Na supi! Will aber nicht mehr....! Hat jemand das Problem auch? Und ne Idee?

Mehr lesen

16. September 2002 um 12:30

Regelmässig ein Peeling machen!
Hallo Joey!

Das gleiche Problem hatte ich als junges Mädchen auch (ist schon einige Zeit her). Ich fing dann an, die Oberarme beim Duschen regelmässig mit einem Luffa-Handschuh zu bearbeiten und nach dem Abtrocknen gut einzucremen. Nach kurzer Zeit (ein paar Tage!) waren schon sichtbare Erfolge da.

Seitdem mache ich regelmässig ein Peeling, und habe nie mehr solche Pickelchen bekommen.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2002 um 13:33
In Antwort auf dunja_11901968

Regelmässig ein Peeling machen!
Hallo Joey!

Das gleiche Problem hatte ich als junges Mädchen auch (ist schon einige Zeit her). Ich fing dann an, die Oberarme beim Duschen regelmässig mit einem Luffa-Handschuh zu bearbeiten und nach dem Abtrocknen gut einzucremen. Nach kurzer Zeit (ein paar Tage!) waren schon sichtbare Erfolge da.

Seitdem mache ich regelmässig ein Peeling, und habe nie mehr solche Pickelchen bekommen.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Chris

Das Problem habe ich auch. Und zwar vorwiegend im Sommer
oder wenn ich ins Solarium gehe. Ich benutze dann nach dem Duschen immer Fenistil-Gel aus der Apotheke. Ist nicht teurer und wirkt... Allerdings wirkt es nur solange du es benutzt. Wenn du damit aufhörst, kommen die Dinger wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam