Forum / Beauty

Weiche haut

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2005 um 11:32
H
hyledd_12906244
29.09.05 um 22:30

hat jemand tipps, wie man richtig weiche haut bekommt? ich creme mich jeden tag mit babycrem ein, stiftungwarentest gut, für feuchtigkeit, aber irgendwie..vor allem geht der duft soo schnell weg, was ich sehr schade finde.
kennt jmd eine creme, die sehr weiche haut macht, gut/lange riecht und natürlich nicht all zu teuer ist?

Mehr lesen

I
injs_12527974
30.09.05 um 10:26

Besonders weiche Haut
Raue Haut wird besonders weich und sanft durch
Skin Care (Basic)
von EdS-parfums.de TM EdS
Lemon riecht nach Zitrone ...
Weitere Duftrichtungen
siehe EdS-Parfums.de/features
50 ml reichen rund 500 mal für die Pflege des Gesichts

Gefällt mir

H
heledd_12741170
30.09.05 um 12:25

Also
bei mir ist es auch immer sehr wichtig, dass die Haut weich ist und lange duftet

Benutze daher die Body Butter aus dem Body Shop, die ist recht teuer aber gut. Was ich mir vor kurzem gekauft habe ist die Nivea, weiß nicht genau wie die heißt, die in der Mittelblauen Flasche, die es noch nicht so lange gibt. Ich finde die riecht auch recht lange und macht weiche Haut...

Gefällt mir

R
rike_11924374
30.09.05 um 13:25

Weiche haut
hallo
nimm mal bebe young care body lotion oder milk
die kostet so um die 2.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12045416
30.09.05 um 22:29

Als ich benutze
seit nem jahr nun die dove nutri serum feuchtigkeitslotion und ich muss sagen ,
1.riecht sie sehr gut
2. sehr ergiebig
3.preiswert und
4. habe ich megaaaaaaa weiche haut davon gekriegt

probiers mal aus!

lg
candy

Gefällt mir

H
hyledd_12906244
01.10.05 um 11:32

Danke!
danke für die tolles tipps, ich glaube ich werde mal die dove crem ausprobieren.

Gefällt mir