Home / Forum / Beauty / Weiche brüste ???

Weiche brüste ???

31. Dezember 2014 um 17:32 Letzte Antwort: 2. Januar 2015 um 18:56

Halloo )...
Ich habe eine grösse von 75c aber sehr weiche brüste was kann ih dagegen tun dass si härter/straffer werden...
es stört mich total..
danke im voraus

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 18:56

Brüste sind weich ...
das gehört so! Wenn da außer den Drüsen irgendwas hart ist, dann stimmt was nicht.

Aaaber du kannst Krafttraining machen (guck nach gesundheitsorientiertem Rückentraining, da sind dann nicht so viele Leute mit Riesenmuskeln die dein Selbstwertgefühl kaputtmachen ), das macht die Muskeln unter den Brüsten härter.

Viele sagen auch, dass es hilft, keinen BH zu tragen, aber ich weiß nicht wie das bei deiner Größe geht ... erstmal nur daheim beim Rumhängen, vielleicht. Ich hab nie angefangen BHs zu tragen und hab einen tollen Busen - aber er ist auch kleiner als deiner. Irgendwo bei a, ich habs nie gemessen.

Und immer schön viel Kieselsäure essen. Hirse, Kartoffeln und Schachtelhalmtee aus der Apotheke oder dem Bioladen. Das strafft die Haut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
2. Januar 2015 um 15:21
Von: reina_12924527
6 Antworten 6
|
2. Januar 2015 um 13:40
3 Antworten 3
|
2. Januar 2015 um 9:53
1 Antworten 1
|
1. Januar 2015 um 23:38
14 Antworten 14
|
1. Januar 2015 um 22:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest