Forum / Beauty

Weiche,brüchige nägel was soll ich machen????

Letzte Nachricht: 21. Januar 2007 um 18:56
J
jimin_11983846
21.01.07 um 0:12

hallo,
ich bin total traurig da ich keine schön geformten hägel habe und das das nich reichen würde sind die auch no brüchig und weich. sodass ich sie net langwachsen kann.
das depriemirt mich, da ich ja alles tu (benutze nagelhärter und so)WAS SOLL ICH TUN ??
soll ich mir gelnägel machen lassen oda so?

DANK EUCH SCHON IM VORRAUS

Mehr lesen

Y
yeva_12683167
21.01.07 um 5:20

Wochenendlösung
Ich hab leider zu harte Nägel, d. h. wenn ich mich Stoße haben die null Elastizität und brechen statt sich leicht zu biegen.

Also kleb ich selber Nägel. Sie sind schön, gibt es auch mit Mustern und ich kann sie jederzeit abnehmen.

Für Gel oder Acryl ist mir mein Geld zu schade, da man es dann auch ständig machen muss. Nach einmal Acryl sahen meine Nägel einfach sch**** aus.

Die Plastikteile kosten 8 Euro für 20 Stück und man kann sie jederzeit abnehmen und so lange wiederverwenden bis sie hässlich sind. Manchmal trag ich sie nur für Wochenende, manchmal aber auch ne Woche durch.

Gruß, polska

Gefällt mir

I
ige_12290614
21.01.07 um 5:21

...weiche und brüchige nägel..
hallo honey,
..gegen weiche und brüchige nägel hilft kieselerde...gibt es in pulver oder tablettenform und gibt es in der drogerie oder apotheke...

zusätzlich kannst du deine nägel noch mit einem klarlack bestreichen der einen nagelhärter enthält...

viel erfolg
herzle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idonea_12658455
21.01.07 um 18:56

Ich nehme seid 4 Monaten
Kieselerde kombiniert mit Zink jeweils als Kapseln ein . Hatte immer sehr brüchige Nägel und weisse Flecken darauf. Nach ca. 14 Tagen waren diese Flecken weg und meine Nägel sind härter geworden. Kann die von Abtei empfehlen oder von ST. Matthäus (Lidl). Muss jeder für sich selber ausprobieren, auch mal seine Ernährungsweise überdenken. Lg.B

Gefällt mir