Forum / Beauty

Wegen Föhn

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2007 um 17:32
A
adjoa_12056747
10.12.07 um 9:07

Hallo ihr!

Föhne mir meistens die haare, wenn ich in der früh arbeiten gehen..will sie niht am abend waschen

Nur ist der Föhn viel zu laut, so wecke ich immer meine geschwister...auf und sogar die nachbarn regen sich auf...naja die sind so drauf)

hab in einer zeitung gelesen das es auch Föhne geben soll die leise sind, nur weiß ich leider nicht in was für einen Heft das gesatnde ist!

Kennt ihr vl einen?

l.G

Mehr lesen

Q
quy_12161090
10.12.07 um 18:04

Also
die velform rotary ceramic brush ist find ich nicht laut, aber das ist ja immer sehr subjektiv, nicht wahr...

ich find sie auch schonender als normaler fön, weil die haare nicht verwirbelt werden und das einfach nicht so arg heiß ist.

ich hab das teil vom weltbild gehabt, kannst ja mal bei google suchen, da findest du bestimmt eine oder sowas ähnliches. ist halt ne bürste die sich dreht (auf knopfdruck in zwei richtungen) und gleichzeitig fönt, macht echt schöne haare, kann man wellen mit machen bzw. offene locken usw. praktisch und unkompliziert. ich kann bei mir selbst nicht gut mit ner rundbürste arbeiten (das ist mir zu umständlich ^^) und da war das ne gute alternative für mich und es ist wirklich nicht laut.

LG

Gefällt mir

B
briony_12100882
12.12.07 um 11:32
In Antwort auf quy_12161090

Also
die velform rotary ceramic brush ist find ich nicht laut, aber das ist ja immer sehr subjektiv, nicht wahr...

ich find sie auch schonender als normaler fön, weil die haare nicht verwirbelt werden und das einfach nicht so arg heiß ist.

ich hab das teil vom weltbild gehabt, kannst ja mal bei google suchen, da findest du bestimmt eine oder sowas ähnliches. ist halt ne bürste die sich dreht (auf knopfdruck in zwei richtungen) und gleichzeitig fönt, macht echt schöne haare, kann man wellen mit machen bzw. offene locken usw. praktisch und unkompliziert. ich kann bei mir selbst nicht gut mit ner rundbürste arbeiten (das ist mir zu umständlich ^^) und da war das ne gute alternative für mich und es ist wirklich nicht laut.

LG

Velform
Das mit dieser elektrischen Rundbürste, das klappt ja bestimmt wenn man schon einigermaßen glattes Haar schon hat oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
12.12.07 um 17:32
In Antwort auf briony_12100882

Velform
Das mit dieser elektrischen Rundbürste, das klappt ja bestimmt wenn man schon einigermaßen glattes Haar schon hat oder?

Dann
auf jeden fall, aber bei locken halt auch, wie man gut an meiner freundin sehen kann (außer man weiß nicht, wie sie normal aussieht^^). man kann halt auch wellen reinfönen usw. wie man will, außenwelle usw. geht auch super.

LG

Gefällt mir

Föhn-Test: Das sind die besten Haartrockner
Diskussionen dieses Nutzers