Anzeige

Forum / Beauty

Wegen beine epilieren eingewachsene haare..narben

Letzte Nachricht: 7. August 2012 um 8:54
N
nekane_11913152
17.07.12 um 12:25

Also ich hatte vor paar Jahren angefangen zu epilieren (ich bin 15 Jahre alt ) und dann hat es angefangen mit den eingewachsenen haaren ich hab sie dann mit einer Nadel und pinzette rausgeholt Naja ihr könnt euch vorstellen das ich jetzt natürlich überall am Bein kleine narbenflecken habe seit 1 Jahr oder so und es kommen immer neue hinzu ich versuche die eingewachsenen haare zu ignorieren aber ich kanns nicht
Denkt ihr wenn ich Mir ein Narbencreme wie Dermatix oder Contractubex kaufe gehen sie halbwegs weg oder funktioniert das nur bei opnarben und würde die krankenkasse es bezahlen wenn ich es weglasern lasse oder wie viel würde es Kosten ? Danke schonmal

Mehr lesen

Anzeige
K
keely_12722410
07.08.12 um 8:54

Aaaalso
kann dir dazu einiges sagen, weil ich nämlich HAARgenau das gleiche problem habe find ich ja super, dass es tatsächlich auch noch andre so wahnsinnige wie mich gibt, die mit nadel und pinzette vorgehen (so lange, bis das blut spritzt ) was ich herausgefunden habe ist, dass du viiiiel geduld haben musst. ich hatte sowas nämlich schon vor jahren mal, damals hab ich auch epiliert. dann hat das 1-2 jahre gedauert, aber dann waren die narben GANZ weg. hab dann nur mehr rasiert, und diesen winter hab ich wieder blöderweise mit dem epilieren begonnen, und nun hab ich wieder das gleiche problem wie damals. ich verwend aber jetzt eine simple heilsalbe (bepanthen). das hilft schon auch. ich würd also von einer op eher abraten, eben weil die narben schon auch so weggehen. da du noch recht jung bist, wirst du vermutlich auch gar nicht so viel geld für eine laserop ausgeben wollen denk ich mal. (bin zwar etwas älter als du, aber mir wär das zu teuer, vor allem, weil ich ja das schon mal hatte und es dann doch wegging). also, ich würd heilsalbe verwenden und auf keinen fall mehr epilieren oder wachsen, sondern rasieren!!! wenns dich im sommer sehr nervt, kannst du ja versuchen, ein make-up drüber zu geben oder camouflage (in der apotheke, hab aber keine erfahrung damit). das ganze nervt auch mich sehr und leide auch daran, weil es einfach sehr ungepflegt aussieht. wünsch dir alles gute und viiiiel geduld!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige