Home / Forum / Beauty / Weg von Henna!!! Directions/Chemie/Blondieren???

Weg von Henna!!! Directions/Chemie/Blondieren???

31. Januar 2014 um 14:17 Letzte Antwort: 17. Februar 2014 um 17:37

Hallo ihr Lieben!!
Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir vor einen Monat circa das Haar bereits zum dritten mal (in 1 1/2 Jahren) mit henna gefärbt. Warum? Weil man mir sagte es sei gesünder und würde länger halten, ein Traum da ich schon viel versucht habe um rotes Haar zu haben

Die ersten beiden Male kam ein sehr schöner Orange/Rot Ton dabei heraus aber nun sind sie nicht besonders schön geworden sie leuchten nicht richtig und sind ungleichmäßig (nun ist es inzwischen eine Mischung aus orange und ausgeblichenem orange/gelb)

Und da ich nun mal sehr sprunghaft bin wenn es um meine Haarfarbe geht und ich mich von der Farbe satt gesehen habe würde ich sie gerne ändern.

Ich hätte sie gerne in Richtung 'Plum' von Direction aber ich war nunmal so doof und habe mit henna gefärbt

Aus anderen Foren habe ich heraus gelesen das Blondieren der Tot meiner Haare bedeuten würde und mit normaler Haarfarbe wäre es das gleiche nur das ich auch noch einen grün-stich bekommen könnte und Haarefärben sei nun sowieso nicht mehr drinnen :'(

Nun wollte ich euch nach Tipps fragen mit denen ich entweder die Farbe raus bekomme oder drüberfärben kann.

Denkt ihr das es funktionieren würde wenn ich mit Directions Plum drüberfärbe oder kommt es zu meinen oben beschriebenen bedenken?
Ich würde auch mit herkömmlicher Haarfarbe färben bin mir jedoch wegen der Auswirkungen nicht sicher

Danke schon mal im Voraus :*

Ps: Entschuldigung wegen der Rechtschreibung! Ich schreibe vom Handy aus

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 17:37

Hey
ich hab das gleiche problem...
hab mir vor 3 wochen die haare rot gefaerbt was mir aber so gar nicht gefaellt und moechte sie jetzt wieder blond haben.
ich werde sie erstmal blondieren und da sie dann orange werden faerb ich dann mit normaler blonder haarfarbe nochmal drueber dann muesste der orangestich auch weg sein (hat vor 2 jahren zumindest so geklappt)

vielleicht kannste es ja auch so versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was sind das für Falten auf der Nase?
Von: gilah_12671451
neu
|
17. Februar 2014 um 0:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper