Forum / Beauty / Haarpflege

Weg mit dem Silikon

14. August 2007 um 18:59 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 22:00

ich habe mal ein bisschen in den alten Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden, ausser Got2b...

Möchte ein gründliche Haarreinigung machen um dann mit Kokosöl eine über Nacht - Pflege zu machen.

Gibt es ein gutes Hausmittel um die Haare schnell zu reinigen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen

14. August 2007 um 20:59

Rinse
1L Wasser + 2-3 EL Essig
nach der Haarwäsche über die Haare gießen, mit kühlem Wasser ausspülen wenn du den Geruch nicht magst

Gefällt mir

14. August 2007 um 21:21

Lumiren
hast du nicht geschrieben du bekommst Extensions ? warum dann die Eigenhaarpflege versteh ich nicht

Gefällt mir

15. August 2007 um 17:56
In Antwort auf

Lumiren
hast du nicht geschrieben du bekommst Extensions ? warum dann die Eigenhaarpflege versteh ich nicht

Weil
a. Eigenhaarpflege ja nicht schaden kann und
b. das mit den Extensions wohl noch eine Weile auf sich warten lässt, leider...

Gefällt mir

15. August 2007 um 18:06
In Antwort auf

Rinse
1L Wasser + 2-3 EL Essig
nach der Haarwäsche über die Haare gießen, mit kühlem Wasser ausspülen wenn du den Geruch nicht magst

Und
ist das silikon dann sofort weg oder dauert es eine Weile ?

Gefällt mir

15. August 2007 um 22:00
In Antwort auf

Und
ist das silikon dann sofort weg oder dauert es eine Weile ?

Nein
einmal genügt da wohl nicht.
Würde es an deienr Stelle 4 Wochen lang machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers