Forum / Beauty

Wechselduschen - mache ich etwas falsch?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2010 um 18:53
A
an0N_1302281999z
05.05.10 um 7:22

Hallo,
ich habe leider einige Dellen, v.a. am Po und an den Oberschenkeln und möchte diese unbedingt bekämpfen.
Ich habe deshalb angefangen, Sport (Crosstrainer) zu betreiben, außerdem jeden Tag Wechselduschen durchzuführen, aber auch nach 3einhalb Wochen hat sich nichts getan
Ich habe bisher jeden Tag 15 Minuten Sport getrieben, werde aber jetzt wahrs auf 2-3 Mal pro Woche 40 Minuten umsteigen.
Beim Wechselduschen habe ich immer nur die Oberschenkel bearbeitet (ich knie mich in die Badewanne, da ich dann ein Top anlassen kann und es nicht ganz so kalt ist *g*)
Ich fange mit warm an und höre mit kalt auf, mache es jeweils 4 Mal (normalerweise wechsle ich so nach 30-40 Sekunden, also dauert das ganze so ca. 5 Minuten) und bearbeite natürlich die Stellen, an denen ich Cellulite habe.
Aber es hilft einfach nichts Mache ich etwas falsch?
Liebe Grüße

Mehr lesen

A
asina_12572253
14.05.10 um 12:15


da wird sich jetzt noch keine Besserung einstellen
das dauert und wenn die cellulite einmal da ist wird sie so schnell nicht weggehen

Gefällt mir

B
bilhah_12344353
16.06.10 um 15:19

Wechselduschen +
Ich mache das auch. Zusätzlich benutze ich von balea ein Cellulite Duschgel. Am Kopf der Tube ist eine Massagebürste und in der Mitte kommt das Duschgel durch. Dannach benutz ich ein Cellulite Körpergel von alverde. Die Produkte sind nicht so teuer wie andere, aber in der Kombination haben sich bei mir nach 2 Monaten erste Erfolge gezeigt. Natürlich ist die Haut nicht ganz glatt, wie denn auch, aber glatter. Ich denke auch, dass das Ausmaß des Erfolgs auch mit dem Bindegewebe zu tun hat. Noch was: Viel trinken!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laurie_11894091
16.06.10 um 18:53

Hmm
15 Min. am Tag ist nicht wirklich viel und deshalb auch nicht so effektiv. Ich habe 4 Jahre lang 3 mal pro Woche eine Std. Sport (Joggen, Fahrrad fahren oder auch Crosstrainer) betrieben und konnte keinen Erfolg erkennen.
Ich denke bei mir liegt das an der Pille.
Habe diese jetzt abgesetzt und hoffe auf Besserung.

LG

Gefällt mir