Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Weavings Haarverlängerung

Weavings Haarverlängerung

5. Mai 2014 um 15:00 Letzte Antwort: 12. Mai 2014 um 17:39

hallo
ich biete Die Weavingshaarverlängerung und Die Afrikanische Frisuren ( Cornrow , Rasta Zöpfe, opend Braid an. wer ist interessiert??
Ps ich verkaufe keine Haare sie sollen sie selbst besorgen!
Nur in der Nrw, Raum Dortmund, Wuppertal, Düsseldorf, und..

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 21:25

Das
ist ja was feines...hab ich noch nie gehört...ist das schonender als bondings?

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 13:19

Wie dick ist der Zopf der geflochten wird?
Ich suche jemanden der meine Tressen einnäht in PB. Ich hatte das viele Jahre und war immer sehr zufrieden. Meine Frage ist nun wie Du das machst. Wird der Zopf nur mit meinem Haar geflochten auf dem dann die Tressen angenäht werden, oder verwendest Du dazu Kunsthaar?

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 17:28
In Antwort auf greet_12083639

Wie dick ist der Zopf der geflochten wird?
Ich suche jemanden der meine Tressen einnäht in PB. Ich hatte das viele Jahre und war immer sehr zufrieden. Meine Frage ist nun wie Du das machst. Wird der Zopf nur mit meinem Haar geflochten auf dem dann die Tressen angenäht werden, oder verwendest Du dazu Kunsthaar?

Wie dick ist der Zopf der geflochten wird?
hallo
ich verwende auch die Kunst haare,um die Cornrown fest zu machen bw damit es länger hält!!
die Cornrown sind klein wie möglich geflechten.

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 17:39
In Antwort auf jazmin_12540059

Das
ist ja was feines...hab ich noch nie gehört...ist das schonender als bondings?

Vorteile des Weaving
-Methode ist sehr haarschonend, da weder geschweißt noch geklebt wird
-Methode ist sehr preisgünstig
-Anbringung der Extensions ist sehr zeitsparend
-Vergleichsweise lange Haltbarkeit der Haarverlängerung
-Haartressen können mehrmals verwendet werden

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen