Forum / Beauty

Weaving ist unhygienisch und schädlich

Letzte Nachricht: 17. September 2008 um 16:07
O
orla_12296189
14.09.08 um 17:31

Also ich möchte wirklich mal vor dieser weaving methode warnen. die cornrows lösen sich sehr schnell nicht wie bei farbigen das hält ewig. Es ist aber in jeden fall unhygienisch da du den zopf zerstören müsstest um die kopfhaut zu waschen. shampooreste kriegste auch nicht mehr raus. bei mir hats fürcherlich gejuckt und beim rausmachen alles verklettet. najab hat sich aber gut regeneriert. Lieber clips dran. auch das es so einen wulstigen übergang hat. Furchtbar

Mehr lesen

A
an0N_1213148499z
14.09.08 um 19:26

Ich
kenne eine die hatte Weaving war super zufrieden und hat sowas nie gesagt auch war da keine Wurst oder wie die sagt am Kopf sondern alles war flach.

Gefällt mir

D
dima_12259930
14.09.08 um 21:16

Hi
Ein weaving muss nicht schlecht sein aber im meinen meinung soll man ein weaving komplett neu machen lassen jeden 3 bis 6 wochen. Der grund dafur ist das beim ein weaving kommt mann nicht drann am die kopfhaut beim bursten. Bursten regt die kopfhaut zirkulationen an, es verteilt wichtige fetten und öl durch das haare und beim bursten macht man schmutzt und schädlich mineralen weg vom die haaransatzt. Wann man ein weaving hat kommt man einfach nicht drann, darum ist es nötig die weaving zum erst gut pflegen, und es komplett neu machen lassen öfter.

unhygiegenisch ist ein weaving nur wann mann es zu langer drein lässt oder wann man es nicht wichtig pflegt.

Gruss,
Claire

1 -Gefällt mir

N
nyssa_12296188
14.09.08 um 21:23

Schad
ihr seid aber alle zickig hier zueinander

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danbi_12065722
15.09.08 um 21:47

Na wenn du es so siehst
hat jede haarverlängerung nachteile und tücken.
man fühlt die verbindungen.
man kann nicht einfach so draufloskämmen.
muss mehr gepflegt werden, da viel mehr haar.
man braucht mehr produkte wie shampoo, spülung, festiger usw. wegen der haarmenge.
eine HV sieht nur schön aus, wenn sie gestylt ist.

unkompliziert und schön ist eben nun mal nur echt gewachsenes haar

naturhaar kann eben nicht so einfach ersetzt werden.

Gefällt mir

V
venus_11935672
15.09.08 um 22:03
In Antwort auf danbi_12065722

Na wenn du es so siehst
hat jede haarverlängerung nachteile und tücken.
man fühlt die verbindungen.
man kann nicht einfach so draufloskämmen.
muss mehr gepflegt werden, da viel mehr haar.
man braucht mehr produkte wie shampoo, spülung, festiger usw. wegen der haarmenge.
eine HV sieht nur schön aus, wenn sie gestylt ist.

unkompliziert und schön ist eben nun mal nur echt gewachsenes haar

naturhaar kann eben nicht so einfach ersetzt werden.

Stimmmt
nicht satinique es kann sehr wohl ersetzt werden muss aber gut gemacht werden.

Gefällt mir

R
rebeca_12834351
17.09.08 um 16:07

Rasta
oh je..ich habe immer rastazöpfe benutzt und meine Kundin sind auch zufrieden. was war bei dir?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers