Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Weaving Haarverlängerung Erfahrungen!

Weaving Haarverlängerung Erfahrungen!

29. Oktober 2014 um 17:24

Hallo zusammen!
Ich habe seit ca. 3 Haare eine HV von Hairdreams mithilfe von Bondings. Dadurch sind meine Haare total kaputt gegangen, sie sind brüchig und wirklich sehr sehr dünn geworden! Habe mich ein wenig informiert und bin jetzt auf das Weaving gestoßen, bei dem Cornrows geflochten werden und dann Haare eingenäht werden und anscheinend ist das viel schonender für die Haare. Habe jetzt einen Termin dafür gemacht. Nur habe ich jetzt etwas Panik. Hab auch viel Negatives gelesen, dass die Haare verfilzen oder komplett ausfallen können (vor allem da mein Eigenhaar so dünn ist)
Hat jemand erfahrungen damit? Fällt das Weaving auf? Ist es schlimm für dünnes Haar??

Danke im Vorraus

Mehr lesen