In Antwort auf an0N_1229101799z
Damit du mal ne Antwort bekommst..... 
Ich hatte schon mehrere Jahre Weaving und habe es derzeit wieder.
Finde es am schonendsten.
Du brauchst keinen Salon; gib einfach eine Onlineanzeige auf, in der du jemanden suchst, der Cornraws flechten kann.
Ich habe in meinem Wohnort eine suuuuuuuuuuuuper liebe Afrikanerin "gefunden", die sich auf meine Anzeige gemeldet hat. Wir trinken ein Käffchen zusammen, sie macht mir die Haare SUPERGUT und ich bezahlmich nicht dumm und dämlich.
Wenn du einen Salon findest, kannst du ja auch dort hingehen, jedoch die Haare meiden...... besorg die die Haare selbst.
(ich kaufe meine bei "hairfusion.de", "indische Rohhaartressen")
Wenn du deine Haare circa 10cm länger haben möchtest, reichen meistens 2 Cornraws, wenn du sie jedoch 20-30cm länger haben möchtest, dann lass die auf jeden Fall 4 Cornraws flechten mit jeweils 1-2 Tressen drauf.
(Hast du zu wenig reihen mit zu vielen übereinandergenähten Tressen, fallen die Haare wie ein "Klumpen" und wirken sehr perückenhaft. Spar da wirklich nicht am falschen Ende!!!!! je mehr reihen du hast, desto dünner sind die ja auch und du kannst sie länger tragen, bis du sie wieder hochsetzen lassen musst)
Am Samstag..
Danke für die Antwort 
Am Samstag habe ich mir weaving machen lassen
in einem kleinen Salon. Eine Freundin von mir arbeitet dort und hat mir gesagt, dass die da auch weaving auf Anfrage anbieten.
Ich habe mir drei Cornraws einflechten lassen und habe chinesisches Echthaar.
Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme,. Merke natürlich, dass da was auf meinem Kopf ist/hängt....und gestern hatte ich auch was Kopfshcmerzen, heute zum Glück nicht mehr....
Kannst du mir noch sagen, wie ich die Haare am besten Pflege. Wie oft wäscht du dir die Haare?
VLG
SUSU
Gefällt mir