Anzeige

Forum / Beauty

Weave Extensions - Schlecht fürs Haar?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2015 um 12:44
R
rszsi_12857321
27.01.11 um 20:12

Ich habe letztens eine neue Methode für eine HV entdeckt und bin mir aber nicht sicher ob sie schlecht fürs Haar ist. Denn man flechtet das Eigenhaar am Ansatz zu einem "Band" zusammen, und näht dann dort die Tressen drauf. Im "Afrohairshop" wird das gezeigt und gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat denn irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich ein paar Infos bekommen könnte. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich erklärt habe

Vielen Dank im Voraus! LG Steffi

Mehr lesen

R
rszsi_12857321
28.01.11 um 15:30

...
darf ich fragen wo du die her hast ? und ist das weaving nicht schlecht für die eigenhaare? weil die sind doch dann 3 monate oder auch länger eingeflochten.

Gefällt mir

R
rut_12513167
29.01.11 um 9:03

Hi Phybi
Du hast recht was weaving bei Europea betriffst. Nur aus meine eigene erfahrung is dass, alles europäische fine oder nicht fines haar, sollte immer mit kunstliches haar befestigt sonst rutcht die cornrolls schnell ab. Grund: durch das waschen oder kopfhaut eigene fett. Europäische haar struktur ist eben anderes as latinos, Afro-europaische oder Afrikanern.
Grüß Zetty.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lissa_12328761
28.01.15 um 15:57

Weave extensions
Die Weave extensions sind echt toll . Sie halten bei guter pflege lange und sind echt toll.Der einzige nachteil ist das es die ersten 3 tagen kratzen höllisch... aber das ist es wert...

lg stella

Gefällt mir

Anzeige
E
elfa_11869102
04.02.15 um 12:44

Weave extensions
Hi,

die Annäh-Methode ist schon ganz gut aber alles was gut ist hat auch eine schlechte Seite...
Deine eigenen Haare werden mit Kunsthaaren zu cornrow geflochten. Da wo das cornrow anfängt, wirst Du im laufe der Zeit Haare verlieren, da die Tresse auf Dauer zu schwer für das cornrow wird. Das passiert immer. Ich habe Jahrelang solch eine HV getragen und daher sind die Haare an der Schläfe sehr dünn und wenig. Bei ein- bis zweimal hintereinander passiert nichts. die Ausgefallenen Haare kommen wieder. Auf Dauer ist das natürlich nichts für unsere Kopfhaut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige