Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Waxing während Periode?

Waxing während Periode?

26. Februar 2011 um 10:14 Letzte Antwort: 28. Februar 2011 um 15:37

Hallo zusammen :]

Ich hab ein kleines Problem...und zwar habe ich einen Termin ausgemacht am 30. 3....das Problem ist aber das ich um diese Zeit herum (so vom 1.-3) meine Periode bekommen werde...aber oft habe ich die schon vorher, ist mir dieses mal auch schon passiert darum habe ich den Termin abgesagt.
Den nächsten Termin kann ich aber nicht absagen das es das letzte mal sugaring sein wird bevor ich nach Holland zu meinem Freund ziehe und da wollte ich schon eine frische glatte und blanke Mumu :]
Und die Frau, zu der ich immer gehe (Andrea in München) ist immer komplett ausgebucht, das heißt auf die schnelle könnte ich nicht nochmal einen Termin vll einen Tag später oder doch noch früher bekommen wenn ich merke das ich meine Tage viel eher bekomme.....

Jetzt wollte ich mal so rumfragen ob ihr auch während eurer Periode zum Intim Waxing/Sugaring geht? Ist das eigt. ok für die Person die es macht oder mögen das die meisten nicht?

Bitte um Rat :]

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 15:37

Kein Problem
Hallo strawberryb,

Normalerweise ist das kein Problem, benutzen Sie einfach einen Tampon und "verstecken" Sie das Bändel.
Meine Sorge ist es immer, dass das blaue Bändel in der Zuckerpaste kleben bleibt und ich dann das Tampon "mit Schwung" entferne und dann ein Muster an der Zimmerdecke bleibt )

Nein, Spaß beiseite, nehmen Sie ein neues Tampon oder ein Intimschwämmchen, dann ist die Intimenthaarung kein Problem.
Bedenken Sie aber, dass viele Frauen in "dieser Zeit" etwas schmerzempfindlicher sind; also nicht Ihre Depiladora schimpfen.

Liebe Grüße aus Ratingen
Martina Skomroch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers