Home / Forum / Beauty / Waxing Übergangsphase

Waxing Übergangsphase

8. April um 13:55

Hallo Alle 🙂
also ich habe folgende Frage: Ich war vor ca einer Woche das erste mal beim Waxing. War auch alles gut hat super funktioniert und ich würde das jetzt gerne öfter mahcen. Das einzige was für mich wirklich schlimm war waren die 2 wochen davor in denen ich meine Haare lang wachsen lassen musste. ich hab mich einfach super unwohl gefühlt und grade wenb jetzt Sommer wird (kurze Hosen Zeit) ist es ja noch blöder. Hat jemand von euch Erfahrung mit regelmäßigem Waxing und kann mir vllt. Tipps für die Übergangsphase geben damit ich nicht behaart wie ein Bär durch die Gegend laufen muss 😀 Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

18. April um 13:17

Hallo laulauraaa,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/make-up/beine-wachsen-s1070273.html.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturdunkelblond hat sich verfärbt
Von: dasryo
neu
14. April um 14:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen