Home / Forum / Beauty / Waxing in Ulm

Waxing in Ulm

17. Juni 2007 um 19:48

Ich hab im Forum über die Suchfunktion nix gefunden, deswegen frag ich mal. Kennt jemand ein Studio oder so in Ulm oder Umgebung, das Brasilian Waxing macht? Muss mich täglich intim rasieren und das nervt!!! Tut das Waxing eigentlich arg weh?

Grüße

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 12:12

Waxing in Ulm
Hallo Judsche,
eine etwas sehr späte Nachricht, aber vielleicht haben Sie immer noch kein Studio gefunden, das Brasilisn Waxing macht!
Wir, Beauty No.1, bieten alles um die Haarentfernung an.
Gerne können Sie mal unverbindlich ein Beratungstermin bei uns vereinbaren.
Zu den Schmerzen: es gibt die Möglichkeit, mit einer Creme zu betäuben. Unsere Kunden sind immer für diesen Rat immer sehr dankbar und sitzen recht relaxt im Behandlungsstuhl.
Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, besuchen Sie doch einfach unsere Internetseite: www.endlichhaarfrei.de
Liebe Grüße,
S. Landler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 20:58

Yeaaahh, endlich auch in Ulm!
Hallo zusammen,

in genannter Angelegenheit kann ich Euch DASS Studio in Ulm empfehlen. Als Dauergast und Bewunderer dieser "Künste" verrate ich Euch einen Insidertip in Ulm, Donau.

WAXING - brazilian and american waxing
einfach herrlich, entspannend und das Wichtigste: schmerzfrei

Hier die Adresse:
Radgasse (Hausnummer leider unbekannt)
Salonname: NUDE pure waxing
89073 Ulm
Tel. 0731-7083444

Liebe Grüsse
amazonas333

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 17:17

Brazilian Waxing
Hallo Ihr Lieben alle,

ich gehe zu City-wax.com!
Machen die original Brasilianische Methode und bin super zufrieden!

Die Adresse ist:

City-wax.com
Eberhardtstr. 3
89073 Ulm
Tel.: 0731-4006647

Kann es nur empfehlen! Preise sind auch voll O.K.

Bussis an alle
Afrodite501

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 20:21
In Antwort auf charis_12259290

Brazilian Waxing
Hallo Ihr Lieben alle,

ich gehe zu City-wax.com!
Machen die original Brasilianische Methode und bin super zufrieden!

Die Adresse ist:

City-wax.com
Eberhardtstr. 3
89073 Ulm
Tel.: 0731-4006647

Kann es nur empfehlen! Preise sind auch voll O.K.

Bussis an alle
Afrodite501

Hallo Afrodite,

als Anhänger und Mega-Fan (habe eine kräftige und dichte Behaarung) dieses Kults (selbst Brasilianerin) habe ich probeweise im genannten Studio die Dienstleistung in Anspruch genommen. Leider zu meiner Unzufriedenheit. Die Folgen im Nachgang waren schmerzlich und die Haut ziemlich lange gerötet. Meine Haut reagierte allergisch gegen das angewandte Wax, hat sich im Laufe einer kurzen Zeit entzündet und Pusteln entstehen lassen. Das streng riechende Wax hat bereits im Vorhinein eine pure chemikalische Zusammensetzung erscheinen/erriechen lassen. Die Folgen auch entsprechend.

Nach einer Verheilzeit musste ich wieder gegen meinen Haarwuchs unternehmen. Mit unguter Laune und Gefühl betrat ich dementsprechend das anderweitige Studio in Ulm, Nude waxing.

Ich kann nur Eines erwähnen: Verwendung von Waxen (lt. Besitzer ausschließich aus eigener, patentierter Herstellung), die jeglichen Erfolg toppen. Mit miesen Erwartungen rein, überglücklich raus....kein Brennen, Stechen, keine Rötungen und ein hervorragendes Ergebnis. Dazu eine Meisterin der Künste, professioneles Arbeiten und ein klasse Ambiente.

Von mir ausschließlich die 5***; und was mich überrascht hat - eine Europäerin, die das latino-amerikanische System bis aufs Äußerste beherrscht.

Grüssle
amazonas333

1. September 2009 um 10:41
In Antwort auf elin_12724157

Waxing in Ulm
Hallo Judsche,
eine etwas sehr späte Nachricht, aber vielleicht haben Sie immer noch kein Studio gefunden, das Brasilisn Waxing macht!
Wir, Beauty No.1, bieten alles um die Haarentfernung an.
Gerne können Sie mal unverbindlich ein Beratungstermin bei uns vereinbaren.
Zu den Schmerzen: es gibt die Möglichkeit, mit einer Creme zu betäuben. Unsere Kunden sind immer für diesen Rat immer sehr dankbar und sitzen recht relaxt im Behandlungsstuhl.
Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, besuchen Sie doch einfach unsere Internetseite: www.endlichhaarfrei.de
Liebe Grüße,
S. Landler

Wie viel kostet es da?
weiß jemand wieviel des da kostet?nur bikinizone=)

2. September 2009 um 19:45
In Antwort auf alexa_12104394

Wie viel kostet es da?
weiß jemand wieviel des da kostet?nur bikinizone=)

Nude waxing_Kosten
Explizit kann ich deine Frage nicht beantworten - einfach vorbeischauen oder anrufen. Sehr netter Kontakt.

Grüssle
amazonas333

11. August 2010 um 10:42

Waxen
Hallo ich würde mich auch gerne waxen lassen und wollte fragen bei wem du das den gemacht hast weil es sich sehr gut anhört und auch günstig ist.Wäre nett wenn du mir die telefonnummer und eine adresse hättest.
liebe grüße nina

19. April 2011 um 12:26

Hallo Anette oder Anna?
Hallo Anette bzw Anna?
hab als männlicher Interessent Deinen Post gefunden, ich wollts auch mal ausprobieren mit "waxing". Die Dame bei nude-pure-waxing ist leider auf ewig ausgebucht. Könntest du mir bitte die Kuhbergadresse zukommen lassen? Wäre ideal, ich wohn da auch... Danke sagt - Holger

20. Juni 2011 um 15:20

Bloss nicht zu perfekt face!!!!
hallo!!
also ich war letzte woche bei perfekt face die auch bikini waxing anbieten und bin wirklich enttäuscht. meine guten 26euro!!! unglaublich wie schlecht.... kann ich einfach überhaupt nicht empfehlen. ich weiss ja nicht wie deren leistungen ansonsten sind, aber dafür würd ich echt ne glatte sechs vergeben...
hoff ich kann mit dem beitrag anderen leuten was ersparen!!

10. Juli 2011 um 21:31

Brazilian Waxing
Hallo,

könntest du mir bitte auch die Telefonnummer oder Adresse zukommen lassen? Da ich in der Nähe wohne, wäre das für mich perfekt.

lg
Stella

3. September 2011 um 0:28
In Antwort auf tresha_12831559

Brazilian Waxing
Hallo,

könntest du mir bitte auch die Telefonnummer oder Adresse zukommen lassen? Da ich in der Nähe wohne, wäre das für mich perfekt.

lg
Stella

Brazilian Waxing
hi stella,
ich wäre auch seeehr interessiert an der telephonnummer der
dame auf dem kuhberg,würdest du sie mir bitte weitergeben
das wäre sehr nett
glg teufelchen

23. Januar 2012 um 21:38

Brazilian Waxing
Hallo Ana Luiza,
Ich suche jemand in Ulm der Waxing gut kann.
weist du zufällig die Frau (Josefa) macht noch Bikini Zone Waxing ?
Falls Ja, könntest du mir bitte auch die Telefonnummer oder Adresse zukommen lassen?

Danke!
Grüssle ,
ioli

15. April 2012 um 19:04
In Antwort auf tresha_12831559

Brazilian Waxing
Hallo,

lg
Stella

Brazilian Waxing in Ulm
Hallo Stella,

ich wohne auch in der nähe vom Kuhberg und würde das mit dem Brazilian Waxing auch mal gerne ausprobieren. Könntest du mir netterweise auch die Telefonnummer und Adresse der Dame zukommen lassen. Das wäre super!

Viele Grüße
xxxx252

26. Juli 2013 um 9:18

Nude
Liebe dosi13,

na ja..., vergleich mal nicht erdbeeren mit kartoffeln.

Suche nude bereits seit 4 Jahren auf, zwischenzeitliche alle -aber auch alle Möglichkeiten in Ulm, Neu-Ulm...bis nach Augsburg ausgetestet, aber zugegebenermaßen ist nude aktuell der beste anlaufpunkt in der region. Und glaube mir, als Brazilianerin weiss ich von was ich rede...

Teuer....??!! gegenüber Mitbewerbern...
Hierzu kann ich nur erwähnen, Taschenrechner zur Hand und mal rechnen...

Die Inhaberin beweist nicht nur Qualität, sondern hat auch Stil & Charme & Händchen für die filigrane Ausführung des Prozedere.

Bei Fragen stehe ich gerne wieder mit Rat & Tat zur Verfügung.

Grüssle
amazonas333

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram