Home / Forum / Beauty / Waxing in München gesucht...

Waxing in München gesucht...

15. September 2008 um 16:20

Kennt jemand einen "Laden" in München, der "gut und günstig" wachst?

Freue mich über jeden Beitrag.

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

15. September 2008 um 16:43

Waxing München
also ich kann Dir Senzera empfehlen. Die sitzen in Schwabing.
Ansonsten gibt es noch witc. Die arbeiten ohne Termine also mit Walk in service. Macht Senzera auch hat aber selten Kapazitäten dafür frei, da auf 2 Wochen ausgebucht.

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 17:08

Senzera
Wie schon meine Vorrednerin, kann ich das Senzera, am Kurfüstenplatz, empfehlen.Gehe schon länger rebgelmäßig hin und bin auch sehr zufrieden. Termine bekomme ich auch kurzfristig, außer enn wirklich höllig viel los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 11:01
In Antwort auf lara_12556830

Waxing München
also ich kann Dir Senzera empfehlen. Die sitzen in Schwabing.
Ansonsten gibt es noch witc. Die arbeiten ohne Termine also mit Walk in service. Macht Senzera auch hat aber selten Kapazitäten dafür frei, da auf 2 Wochen ausgebucht.

Viel Spass

Nur,
bei Wax in the City muss man zur zeit viel geduld mitbringen, da die endlange Wartezeiten haben.....und Termine vergebens leider net. Aber bald soll ein zweiter Laden aufmachen, dann solls besser werden.

Dann gibts noch den Feelgood Salon, da war ich aber noch nie. Auch Aloha Kosmetik bietet Waxing an.

Neulich war ich bei Sense and body, die mit Halawa arbeiten, das wurde mit Stoffstreifen abgezogen aber es war net so recht mein Fall.

Superior Naildesign (www.superior-naildesign.de) bietet Sugaring an. Hab mir da mal die Achseln machen lassen, war echt ok.

Hoffe ich konnte a bisserl weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 15:33

Waxing Haarentfernung brazilwaxing Hollywood waxing Bikiniwaxing Ame Beine Achseln usw.
bei waxing4you in der Kapuzinerstr. 25 alles was du haben willst ob Mann ob Frau die Haare werden bei allen entfernt und das ganz professionell in einem tollen Ambiente und tollen Angestellten. Hier die Internetadresse
www.waxing4you.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 18:53

Waxing Erfahrung als Mann in München
Hy Jnin,

Deine Anfrage / Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich bin sicher dass Du etwas passendes im Bereich Waxing für Dich in München gefunden hast, trotzdem möchte ich als Mann, der Wert legt auf einen haarfreien Körper Dir noch gerne einen Tipp geben.

Ich war lange auf der Suche nach einem netten, intimen, stilvollen Waxing-Studio in München. Dabei war ich bei mehreren Studios Kunde gewesen und meist auch ganz zufrieden.

Über Qype habe ich neulich ein neues Studio in der Schellingstrasse / Schwabing entdeckt. Ein kleines, sehr intimes Studio, die Beratung und Behandlung waren jedoch einzigartig und die Preise sehr fair. Durch die Woche - ich weiss nicht mehr genau an welchen Tagen - gibt es immer wieder Specials. Aber wie gesagt: die Preise sind sowieso okay, vor allem wenn man Wert legt auf Qualität, Beratung und Intimität.

Ich lese gerne - ja, sogar als Mann - in dem Forum und bin deswegen auf den Thread gestossen. Vielleicht lesen ja auch andere #metrosexuelle Männer mit und freuen sich über den Hinweis.

Gehdoch einfach mal in der Waxinglounge in der Schellingstrasse in Schwabing vorbei und lassDich beraten. Die haben oft noch gleich einen Termin frei!

Die haben auch eine Website ... mom ... Visitenkarte ... ...

www.waxinglounge-munich.de

und bieten alles was man sich so wünscht: Brazilianwaxing, Sugaring, IPL etc. & Co.

Bin gespannt ob Du / Ihr auch so angetan seid. Solltet Ihr ein besseres Studio kennen freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 17:13

Andrea, richelstr.2
probier es mal bei andrea in der richelstr.2, direkt neben der donnersberger brücke.
war heute erst wieder bei ihr, und bin mehr als zufrieden.
sie arbeitet schnell, sehr gründlich, fast schmerzfrei und bikini brasil kostet gerade mal 15,00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 10:03

Ja Da Brasileira Waxing Studio München Neuhausen 089 / 122 88 977
Ich war dortist eine neu Waxing Studio Die Depiladora ist ganz nett,war ich sehr zufriede,kann ich weiter empfehlen. Müller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 20:33

Brazil Wellness is Super
www.brazilwellness.de ich bin kundin dort seite 2009 und ich kann nur weiter empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:45

Senzera
Hab hier im Forum schon mal gepostet. Kann dir Senzera empfehlen, entweder Kurfürstenplatz und Glockenbach.
Einfach anrufen, in einem der beiden Studios bekommst du garantiert nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 17:20

Waxing in München
Hi Du,

Probir doch mal im Kosmetiksalon Waxroom in Pasing: http://www.waxroom.de. Dort sind wirklich faire Preise.
Ich weiss, es ist schon neWeile her, wahrscheinlich hast Du schon etwas gefunden. Jedoch möchte ich Dir meine gute Erfahrung weitergeben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 18:38
In Antwort auf muc20071

Senzera
Hab hier im Forum schon mal gepostet. Kann dir Senzera empfehlen, entweder Kurfürstenplatz und Glockenbach.
Einfach anrufen, in einem der beiden Studios bekommst du garantiert nen Termin.


Senzera kann ich auch nur weiterempfehlen! superfreundlicher&superguter Service

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 18:40
In Antwort auf tillie_12120239

Brazil Wellness is Super
www.brazilwellness.de ich bin kundin dort seite 2009 und ich kann nur weiter empfehlen.


da war ich auch schon mal, weil Senzera keine Termine mehr frei hatte. Und es war das schimmste Erlebnis in meinem Leben!! Ich hatte soo wahnsinnige Schmerzen..die Inhaberin war total unfreundlich und der Service war auch dementsprechend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 14:11
In Antwort auf fritzi_12576899

Waxing in München
Hi Du,

Probir doch mal im Kosmetiksalon Waxroom in Pasing: http://www.waxroom.de. Dort sind wirklich faire Preise.
Ich weiss, es ist schon neWeile her, wahrscheinlich hast Du schon etwas gefunden. Jedoch möchte ich Dir meine gute Erfahrung weitergeben..

Waxing4you in der Kapuzinerstr.
ist ein sehr professionelles Waxingstudio. Sowohl für Frauen auch Männer wird dort ausschließlich nur Waxing gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 15:14

Rate dringend vom Waxing 4 You ab!!!
Zunächst mal kann ich das Senzera auch nur empfehlen.

Und zu den Beiträgen von cyberminni kann ich nur sagen: offensichtlich gehörst du zum Personal, so wie du diesen Laden lobst.

Im Waxing 4 you wird schlampig gearbeitet, denn der Laden ist gut besucht und die Kundinnen werden husch, husch durchgeschleust.
Besonders die Chefin ist so derartig unfreundlich, dass es mir die Haare aufstellt. Obwohl es sich eindeutig um einen Walk in Service handelt, sprich es werden keine Termine vergeben, so wird die Reihenfolge des Aufrufens der Kundinnen wohl von Sympathie, Bekanntheitsgrad u.ä. bestimmt. Ich war zumindest heute dort (als zweite), nach mir betraten zwei weitere Damen den Laden, drei Depiladoras waren vor Ort und die Dame, die vor mir da war und die zwei, die nach mir kamen, wurden gleichzeitig aufgerufen, nur ich nicht. Auf höfliches Nachfragen, warum andere Kundinnen bevorzugt behandelt werden, bekam ich eine darart unfreundliche Antwort à la: Wenn ich das so sage, ist das eben so....
Als ich ging wurde mir noch höhnisch ein schöner Abend gewünscht. Das habe ich wirklich nicht nötig.
Also, wer professionell UND freundlich behandelt werden möchte, der sollte überall hingehen, nur nicht ins Waxing 4 You.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 0:29
In Antwort auf pris_12641223

Rate dringend vom Waxing 4 You ab!!!
Zunächst mal kann ich das Senzera auch nur empfehlen.

Und zu den Beiträgen von cyberminni kann ich nur sagen: offensichtlich gehörst du zum Personal, so wie du diesen Laden lobst.

Im Waxing 4 you wird schlampig gearbeitet, denn der Laden ist gut besucht und die Kundinnen werden husch, husch durchgeschleust.
Besonders die Chefin ist so derartig unfreundlich, dass es mir die Haare aufstellt. Obwohl es sich eindeutig um einen Walk in Service handelt, sprich es werden keine Termine vergeben, so wird die Reihenfolge des Aufrufens der Kundinnen wohl von Sympathie, Bekanntheitsgrad u.ä. bestimmt. Ich war zumindest heute dort (als zweite), nach mir betraten zwei weitere Damen den Laden, drei Depiladoras waren vor Ort und die Dame, die vor mir da war und die zwei, die nach mir kamen, wurden gleichzeitig aufgerufen, nur ich nicht. Auf höfliches Nachfragen, warum andere Kundinnen bevorzugt behandelt werden, bekam ich eine darart unfreundliche Antwort à la: Wenn ich das so sage, ist das eben so....
Als ich ging wurde mir noch höhnisch ein schöner Abend gewünscht. Das habe ich wirklich nicht nötig.
Also, wer professionell UND freundlich behandelt werden möchte, der sollte überall hingehen, nur nicht ins Waxing 4 You.

???????????
Vielleicht gehörst du ja auch zu denen die sich im Internet austoben und Ihren Frust runterschreiben. Inzwischen ist das Internet schon dazu verkommen das sich jeder seinen Frust runterschreibt und Leute beleidigt.
Aber wie ich immer sage vorbeischauen anschauen wenn einem nicht gefällt dann wieder gehen. Wird ja keiner gezwungen dazubleiben.
Übrigens ich arbeite dort nicht sonern bin Kundin schon sehr lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 17:56

Waxing in münchen gesucht
kann wärmstens die beauty box in münchen empfehlen, einfach auf der homepage schauen www.beauty-box-muenchen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 16:16

New York Waxing
Hallo ihr Lieben,

der Thread ist ja tatsächlich schon etwas älter, aber auch ich kann/möchte gerne noch ein tolles Studio empfehlen! Das [url=http://www.termine24.de/muenchen/new-york-waxing]New York Waxing[/url]. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer total zufrieden. Man bekommt dort auch ne top Maniküre. Manchmal gönne ich mir sogar eine Rückenmassage dazu aber nur äußerst selten. Auch wenn ich die Preise total okay finde, es läppert sich halt doch immer zusammen.

Wie gesagt, top Laden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 23:15

München ist groß, kommt drauf an wo du bist?
Hallo Jnin,

ich glaube, mittlerweile hast du bereits deinen Stammladen gefunden, aber falls du noch auf der Suche bist kann ich dir kurz helfen.
Ich wohne in Milbersthofen und gehe oft zum New York in Schwabing. Vor Kurzem habe ich ein Schmuckstück in Moosach entdeckt waxingstudio-volkshof.de Die Frau ist vom Fach und hat mich überzeugt. Und vor Allem habe ich kein Problem mit dem Parkplatz.
LG
Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 14:01

Meine Erfahrung mit Sugaring als Mann
Hallo zusammen,
ich bin bei Recherchen auf diesen schon etwas älteren Thread gestossen und möchte mich kurz zu der ursprünglichen Frage äussern:
ich würde NIE zu einem "billigen" Anbieter gehen wenn es um so ein heikles Thema wie Waxing oder Sugaring geht, denn: das kann oft schmerzhaft enden. Ich habe da so meine Erfahrung mit - wie ich sie nenne - Fast-Food-Service Anbietern. Ich habe Senzera und Wax In the City probiert, beide kann ich eigentlich empfehlen, sie sind okay. Ich gehe seit geraumer Zeit zur Enthaarung meines Rückens zur Waxinglounge - ich bin total zufrieden, die machen einen echt super Service. Und das ganze Team ist auch noch nett!
Mann stelle sich vor ... ja, das gibt es heute noch

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen