Anzeige

Forum / Beauty

Waxing in Karlsruhe

Letzte Nachricht: 3. Juli 2013 um 17:33
T
tamino_12923298
24.03.09 um 0:33

Hi!

Kennt jemand eine gute Adresse in Karlsruhe (Hollywood Waxing)?

Danke und lieben Gruß!

Mehr lesen

V
vin_12904435
24.03.09 um 21:16

Waxing
Hallo in Karlsruhe gibt es ein Studio wo in der Sopfienstrasse das an bietet, glaube ich! Aber in Baden-Baden gibt es eine Adresse wo das sehr gut macht war auch schon da. Adresse lautet www.stoppel-ex.de
Gruß Thomas

Gefällt mir

R
roshan_12262420
27.03.09 um 15:24

Waxing in karlsruhe
In Karlsruhe kannst Du ein Waxing bei Professional-Sugaring am Ludwigsplatz machen lassen. Dort wird mit Zucker gearbeitet.
Schau doch Mal unter www.professionalsugaring.com nach.
Ich war von dem Ergebnis begeistert.

Gefällt mir

V
vega_12563696
13.11.09 um 18:29
In Antwort auf vin_12904435

Waxing
Hallo in Karlsruhe gibt es ein Studio wo in der Sopfienstrasse das an bietet, glaube ich! Aber in Baden-Baden gibt es eine Adresse wo das sehr gut macht war auch schon da. Adresse lautet www.stoppel-ex.de
Gruß Thomas

Waxing in Karlsruhe
Hi,

war gestern mit einer Freundin in KA unterwegs. Da hat ein neues Kosmetik Geschäft, auch mit Waxing aufgemacht. Irgendwo in der Nähe vom Euro, also Europaplatz wers nicht kennt, neben Rewe bei der Sparkasse.

Hab mal nen Flyer mitgenommen.
Werde mich nächste woche dort mal behandeln lassen, da ich schon bei Bella Brazil in der Kaiserpassage war, war aber völlig enttäuscht.

Die Webseite ist www.waxing-karlsruhe.de

Erfahrungsbericht kommt, ich probiers mal mit ner Freundin aus....

Melde mich wieder, lg cloud

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saveli_11844931
13.11.09 um 19:37

Sugaring in Karlsruhe
Hi,
war diese Woche in Karlsruhe bei professional sugaring. Kann ich dir nur empfehlen.
Gruss

Gefällt mir

A
abla_12717037
03.07.13 um 17:33

Waxing Karlsruhe
brazilicous.de - Super Studio. Die mäadels ind freudlich und alles ist super sauber und schön!
War gestern da und war sehr zufrieden!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige