Anzeige

Forum / Beauty

Waxing in Göttingen/Kassel???

Letzte Nachricht: 25. März 2014 um 14:14
V
varya_11868560
02.09.08 um 22:46

Hi,
ich finde einfach im Internet keinen Anbieter von Intim Waxing in der Region. Gibt es hier wirklich keinen, oder wisst ihr was? Wär super, wenn mir jemand antworten könnte!

Danke

Mehr lesen

R
robin_11904404
20.01.09 um 23:12

Waxing/suggaring in kassel
Hallo,

bin seit einigen Wochen nach Kassel gezogen und suche ebenfalls ein ein Studio welches intimsuggaring oder intim-dauerwaxing macht. Habe sehr gute Erfahrungen mit senzera sammeln können. Leider sind die in Kassel und UMgebung noch nicht vertreten.

Kann mir einer weiter helfen?

vielen dank

Gefällt mir

R
robin_11904404
03.02.09 um 13:06
In Antwort auf robin_11904404

Waxing/suggaring in kassel
Hallo,

bin seit einigen Wochen nach Kassel gezogen und suche ebenfalls ein ein Studio welches intimsuggaring oder intim-dauerwaxing macht. Habe sehr gute Erfahrungen mit senzera sammeln können. Leider sind die in Kassel und UMgebung noch nicht vertreten.

Kann mir einer weiter helfen?

vielen dank

Brazilian in Kassel
Für alle, die immer noch in Kassel suchen.

frankfurter str. 58 Institut für Ganzkörperkosmetik

oder so ähnlich muss es lauten.

Veraltetes Interieur, alles ein wenig schmuddelig (bin senzera gewöhnt), aber gute Arbeit und eben keine Alternative in Kassel.

viel Spaß

Gefällt mir

M
merle_12179849
21.04.11 um 7:17

Waxing Göttingen sugaring halawa
Hallo Alinia,
auch wenn es eine weile her ist, ab Mai 2011 gibt es ein profesionelles Studio in der Innenstadt Göttingen Papendiek 30 Haarlos in Göttingen, hollywood cut, landing strip, mit zucker oder wax, sehr günstig und gut ! Göttingen bekommt endlich ein Waxing Studio ! Die sind in Hannover zweimal vertreten, Haarlos in Hannover www.haarloshannover.de besonders die Intimenthaarung kostet nur 22 Euro dauert 15 Min. auch mit Zucker oder Halawa kein Aufpreis. Wünsche dir viel Erfolg !
LG Honeyy

Gefällt mir

Anzeige
M
merle_12179849
21.04.11 um 7:39
In Antwort auf merle_12179849

Waxing Göttingen sugaring halawa
Hallo Alinia,
auch wenn es eine weile her ist, ab Mai 2011 gibt es ein profesionelles Studio in der Innenstadt Göttingen Papendiek 30 Haarlos in Göttingen, hollywood cut, landing strip, mit zucker oder wax, sehr günstig und gut ! Göttingen bekommt endlich ein Waxing Studio ! Die sind in Hannover zweimal vertreten, Haarlos in Hannover www.haarloshannover.de besonders die Intimenthaarung kostet nur 22 Euro dauert 15 Min. auch mit Zucker oder Halawa kein Aufpreis. Wünsche dir viel Erfolg !
LG Honeyy

Intimenthaarung Göttingen Haarlos-Waxing
Ab Mai 2011 in Göttingen, Hollywood Cut, Brazilien Waxing, Landing Strip, Ganzkörper waxing, mit Zucker, Halawa oder Wax. Einfach super ! Papendieck 30 Göttingen Innenstadt !
Haarlos Waxing !

Gefällt mir

A
andrik_12627832
21.04.11 um 15:39

Göttingen
Hi ,

Ich habe gehört in Göttingen eröffnet nun ein Waxxing studio. Weiss einer wann? Sugaring? Waxxing? Welche Methoden gibt es noch. Ich kenne in Hannover das Studio Haarlos die sind ganz gut!

Bitte um Info.

Gefällt mir

A
andrik_12627832
26.04.11 um 14:07

Endlich Haarlos Waxing Sugaring in Göttingen
Hi! www.haarlos-waxing.de ist eine Seite!
In Göttingen wird am 30.04 ein Studio eröffnet. Danke Go Feminin. I

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
andrik_12627832
28.04.11 um 11:02

Verschoben?
Haarlos Eröffnung in Göttingen / Papendiek 30 hat sich wohl verschoben. Ist das richtig das wir auf Sugaring, Enthaarung, Hollywood Cut noch eine Woche länger warten müssen?

Gefällt mir

A
adonis_12750637
24.08.13 um 13:51

Sugaring nahe Kassel
hatte es hier schonmal irgendwo geschrieben. Ich gehe immer nach Großalmerode zu newskin zum Zuckern.

Mir gefällt es dort sehr gut, es ist sehr sauber und ich werde nett betreut.

Gefällt mir

Anzeige
F
fauna_12051709
11.03.14 um 21:57

Beauty Key
Guten Abend Ladys & Gentleman,

wir eröffnen am 15.03.2014 das " Beauty Key "!
Ein Waxing & Beautystudio.

Wir bieten :
Gesichtsbehandlungen,
Pediküre,
Maniküre,
Massagen
und Waxing an .

Unser Studio befindet sich in der nähe von der Stdthalle und der City .

Wir bieten hauptsächlig Waxing ( intim / brazilianwaxing ) an und bringen jahrelange erfahrung rundum die pflege und der Anwedung mit!

Ein Link zu unserer Facebookseite :

https://www.facebook.com/BeautyKeyGoettingen

Beauty Key
Wendenstraße 11
37073 Göttingen
Tel : 0551 78968520

Wir freuen uns über jeden Besuch !

Liebe Grüße ,

Das Beauty-Key Team

1 -Gefällt mir

A
alison_12699182
25.03.14 um 14:11

BeautyKey
Das Beauty Key Studio in der Wendenstraße 11 ist echt zu empfehlen! Nette Mitarbeiterinnen, die einen auch echt gut beraten. Außerdem ist es das preiswerteste Studio, das ich bisher gesehen habe. Dafür ist die Behandlung auch echt TOP.

Weiter oben steht glaube ich schon ein Link zur Facebookseite. Also ich kann es nur empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
A
alison_12699182
25.03.14 um 14:14
In Antwort auf alison_12699182

BeautyKey
Das Beauty Key Studio in der Wendenstraße 11 ist echt zu empfehlen! Nette Mitarbeiterinnen, die einen auch echt gut beraten. Außerdem ist es das preiswerteste Studio, das ich bisher gesehen habe. Dafür ist die Behandlung auch echt TOP.

Weiter oben steht glaube ich schon ein Link zur Facebookseite. Also ich kann es nur empfehlen

Link
Der Link hat sich glaube ich geändert.

www.facebook.com/beautykeygoettingen

und die homepage: www.beautykeygoettingen.com

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige