Home / Forum / Beauty / Waxing halt nur 1 Woche- warum??

Waxing halt nur 1 Woche- warum??

29. Mai 2011 um 17:01

Hallo... Lasse mir nun seit knapp 1 Jahr regelmäßig den intimbereich wachsen. Allerdings dauert es immer nur ca 1 Woche bis schon wieder ziemlich viele Haare da sind. Ist dann zwar so, dass man sieht, dass sie nicht alle wieder draußen sind, weil man unter der Haut noch schwarze Punkte sieht, aber es sind schon so viele, dass ich am liebsten nach 1,5 Wochen wieder zum wachsen gehen würde... Meine kOsmetikerin meinte aber, dass das keinen Sinn macht und das man lieber alle 5 Wochen dann alle Haare entfernen soll und das würde dann auch länger halten. Ist aber nicht der Fall. Uns für 1 Woche glatte Haut 20 Euro zu zahlen und dann wider 4 Wochen mit Haaren unten rumzurennen nervt und geht besonders jetzt im Sommer gar nicht.
Deshalb meine Frage: woran liegt das? Hat jemand das gleiche Problem und was macht ihr damit das länger hält....

Grüße, tanja

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 18:42

Sugaring versuchen?
Hallo,

vllt. probierst du es mal mit Sugaring. Beim Waxing brechen angeblich oft viele Haare ab, werden also gar nicht richtig entfernt. Daraus könnte dein Problem folgern.
Eine Haarentfernung mit Sugaring könnte evtl. gründlicher /andauernder sein, da die Zuckerpaste sich besser um das Haar schließt (und auch NUR um das Haare) und es so nicht zum Abbrechen kommt beim Abziehen.
Beim Sugaring wird übrigens in (nicht gegen) Haarwuchsrichtung entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 17:41

Hallo,tanja.
Die antwort ist ganz einfach dein Haare ist abgebrochen und nicht von den wurzel raus,versucht in ein andere Wax Studio zu gehen.

Lg,Caro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen