Forum / Beauty

Waxing für meinen Freund

Letzte Nachricht: 12. Januar 2009 um 22:08
P
preeti_12873188
14.12.08 um 20:11

Hallo, würde meinen Freund gerne zum Waxing schicken. Allerdings hat er Sorge, daß er beim Waxing sich plötzlich erregt ... und das wäre ihm peinlich ... Hat jemand Erfahrung ? Danke und LG Svenja

Mehr lesen

V
verona_11843422
16.12.08 um 14:45

Hey
mein Freund hatte die gleichen Gedanken und Sorgen,so dass es ihm peinlich war hinzugehen!
mitlerweile geht er sogar regelmäßig mit mir zum Enthaaren wobei das bei ihm noch viel besser als bei mir anschlägt!
Er sagt das erste Mal war es so unerwartet schmerzhaft so dass er auf keinen Fall erregt war und ich weiß ja dass die Kosmetikerinnen bei Senzera so schnell arbeiten dass der Schmerz genauso schnell vorbei ist wie er kommt
schick ihn einfach hin und er wird schon sehen wie es ist

Gefällt mir

L
lara_12556830
10.01.09 um 15:30

Intim Waxing beim Mann.
Hi,
also mein Freund hatte ebenfalls die Befürchtungen, er könne erregt sein. Aber nach seinem ersten Waxing war die Angst verflogen. Bisher ist es ihm noch nie passiert.

Ich denke mal, dass die Mitarbeiter mit so einer Situation aber dennoch umgehen können. Vielleicht ignorieren sie es. Aber sie werden sicher nicht kreischend aus der Kabine rennen oder komische Bemerkungen machen.

Probier es einfach aus. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Du wirst sehen, dieses Gegrübel ist komplett unnötig. Du ärgerst Dich danach nur, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
riku_12685718
12.01.09 um 22:08

Keine Bedenken!
Hi,
also nur keine Angst falls sich was bei dir regen sollte, die Expertin kann damit umgehen und für die Entfernung am Penisschaft wäre dies sogar hilfreich!

nur keine falsche Scheu dabei, kann immer mal passieren.

Gefällt mir