Anzeige

Forum / Beauty

Waxing

Letzte Nachricht: 14. November 2009 um 10:08
D
dayo_12461368
28.08.09 um 17:47

Hallo!

Ich war mittlerweile schon in 3 verschiedenen Kosmetikstudios um Intim (Alles Weg) Waxing (ganz klassisch mit Warmwachs und Streifen) machen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich auch immer zufrieden gewesen..Allerdings bin ich verwundert, denn in keinem der Studios haben die Kosmetikerinnnen Handschuhe getragen...

Ist das normal? Wie ist das in euren Studios..
Danke

Mehr lesen

D
dayo_12461368
29.08.09 um 23:57

Danke
Danke für den Tipp. Aber leider würde die Distanz für mich nicht nur einen Tagesausflug bedeuten sondern auch das Zugticket würde wohl den 150 Euro Rahmen sprengen

Gefällt mir

A
amabel_12261682
30.08.09 um 13:42

Handschuhe bei Waxing
Ich muss gesehen ich arbeite auch lieber OHNE Handschuhe, trage sie aber trotzdem - allerdings kommt es vor, dass ich ab und zu frage ob es meinen Kunden etwas ausmacht, wenn ich sie ausziehe!
viele Grüße

sognidoro4
ps - sollte Du mal in meine Gegend kommen - schau herein ich trage dann auch sicher Handschuhe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
den_13023082
31.08.09 um 20:27
In Antwort auf dayo_12461368

Danke
Danke für den Tipp. Aber leider würde die Distanz für mich nicht nur einen Tagesausflug bedeuten sondern auch das Zugticket würde wohl den 150 Euro Rahmen sprengen

@faulenzen
Senzera gibt es auch in München, und die arbeiten auch mit Handschuhen.

Gefällt mir

Anzeige
E
elle_12248386
14.11.09 um 10:08

Waxing bei waxing4you
Hallo, ich gehe nur zu waxing4you in der Kapuzinerstr. dort wird grundsätzlich nur mit Handschuhen gearbeitet. Außerdem solltest du mal Warmwachs ohne Vliesstreifen versuchen. tut nur halb halb so weh und außerdem ist es viel gründlicher was vielleicht auch an der Proffesionalität des Waxngstudios liegt, da diese auf Haarentfernung spezialisiert sind im Gegensatz zu den herkömlichen Kosmetikstudios.

Versuche es einfach mal. Sie sind in der Kapuzinerstr. 25 in dem kleinen Hof.

viel Spaß

PS. Ein kurzer Besuch lohnt sich in jedemfall.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige