Home / Forum / Beauty / Waxing auch im ANALbereich?

Waxing auch im ANALbereich?

18. August 2009 um 4:11

Hey, ich habe seit ner weile einen neuen freund und saemtliche haare in meiner genitalgegend sind mir extrem unangenehm &ich haette sie gerne entfernt.

Ich wuerde mir die haare gerne mit waxing gaenzlich entfernen, also vorne wie hinten! Nicht an den pobacken sondern schon wirklich "innen".
Machen waxingstudios das? Also wirklich alles alles weg?
Und wenn ja, weiss jemand von euch vielleicht eines in stuttgart oder ludwigsburg //umgebung?

Danke im vorraus schon mal,
lg, amy

Mehr lesen

20. August 2009 um 18:47

Selbstverständlich
Also beim Brasilian Waxing ist es selbstverständlich, dass die popofalte auch gemacht wird nennt sich dann Bikini komplett, kostet in Berlin beim Brasilianer ca 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 12:57

Na klar
geh in stuttgart zu sensera, und lass bikini komplett oder bikini brasil da ist die poritze automatisch dabei.

22. August 2009 um 15:59

Danke
vielen dank, hab nun einen termin bei senzera
und ich hoff mal dass es sich nicht so schlimm entzuenden wird :S
lg (:

5. September 2009 um 16:38
In Antwort auf jamie_12340283

Selbstverständlich
Also beim Brasilian Waxing ist es selbstverständlich, dass die popofalte auch gemacht wird nennt sich dann Bikini komplett, kostet in Berlin beim Brasilianer ca 25

Ist überhaupt nicht selbstverständlich
Hallo,

dass beim Brazilian Waxing die Pofalte auch gewaxt wird ist gar nicht selbstverständlich.
Für Brazilian Waxing gibt es eine extra Schulung, bei der nicht immer unbedingt das Waxing der Pofalte mit dabei ist.

Die Kosmetikerin, bei der ich war, hatte es bei mir dann auch nicht mitgemacht, (obwohl ich auch vorher davon ausgegangen bin, dass es "dazugehört") aber sie meinte, das wäre bei ihrer Schulung nicht dabei gewesen und da wolle sie dann nichts riskieren, weil die Haut in diesem Bereich wieder anders ist, als weiter vorne...

Es liegt also an demjenigen, der das Waxing durchführt. Entweder, es war bei ihm in der Schulung mit enthalten oder es ist ihm scheiß egal.

Das Waxing ist nicht so ohne, wie sich das viele denken. Es birgt durchaus auch Risiken.

kiwi

17. Oktober 2016 um 12:07
In Antwort auf kiwischale

Ist überhaupt nicht selbstverständlich
Hallo,

dass beim Brazilian Waxing die Pofalte auch gewaxt wird ist gar nicht selbstverständlich.
Für Brazilian Waxing gibt es eine extra Schulung, bei der nicht immer unbedingt das Waxing der Pofalte mit dabei ist.

Die Kosmetikerin, bei der ich war, hatte es bei mir dann auch nicht mitgemacht, (obwohl ich auch vorher davon ausgegangen bin, dass es "dazugehört") aber sie meinte, das wäre bei ihrer Schulung nicht dabei gewesen und da wolle sie dann nichts riskieren, weil die Haut in diesem Bereich wieder anders ist, als weiter vorne...

Es liegt also an demjenigen, der das Waxing durchführt. Entweder, es war bei ihm in der Schulung mit enthalten oder es ist ihm scheiß egal.

Das Waxing ist nicht so ohne, wie sich das viele denken. Es birgt durchaus auch Risiken.

kiwi

Versuche es nächstes mal mit einer Dusche vorher. 

Frühere Diskussionen
Po Vergrößerung mit Aquafilling bodyline
Von: beautyq7
neu
16. Oktober 2016 um 21:00
Haare am kinn mit 17
Von: candycotton1998
neu
16. Oktober 2016 um 20:46
Olivenöl
Von: lena1259