Forum / Beauty

Wax selber machen? "havalla" (oder wie das hieß)

Letzte Nachricht: 29. Juli 2005 um 14:01
A
an0N_1205613799z
27.07.05 um 22:11

ich habe vor einiger zeit hier mal im forum gelsen, dass man sich wax, oder so ne art wax, aus zitronensaft und zucker selber machen kann. man sollte es zu gleichen teilen erwärem und es sich dann aufs bein schmieren und dann mit einem papiertuch abreißen. da ich kein papiertuch hatte und mir auch nicht vorstellen konnte dass es klappt habe ich einfach billigen baumwollstoff genommen aber- es hat überhaupt nicht funktioniert. das zeug war einfach zu dünn und überhaupt nicht klebrig.
hat das mal jmd ausprobiert? ging es bei euch? hab ich was falsch gemacht?

Mehr lesen

A
an0N_1205613799z
28.07.05 um 18:15


kann mir denn niemand helfen? oder hee- hat mal jemand das dosenwax von rossmann ausprobiert, ich glaube dass ich da mal sowas gesehen habe...

Gefällt mir

L
livia_12825596
29.07.05 um 7:48
In Antwort auf an0N_1205613799z


kann mir denn niemand helfen? oder hee- hat mal jemand das dosenwax von rossmann ausprobiert, ich glaube dass ich da mal sowas gesehen habe...

Meinst du
das Snä-Epil-Wachs?

Ich benutze das und finde es wirklich gut. Gibt auch keine Sauerei und reizt die Haut absolut nicht

lg
moon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205613799z
29.07.05 um 14:01
In Antwort auf livia_12825596

Meinst du
das Snä-Epil-Wachs?

Ich benutze das und finde es wirklich gut. Gibt auch keine Sauerei und reizt die Haut absolut nicht

lg
moon

Weiß ich nicht genau..
ich hatte das glaube ich mal im fernsehen gesehen und bin der meinung dass das diese rossmann marke ist. das war in so ner kleinen runden dose und die streifen waren schon bei. und das ist wirklich gut, dann werde ich mir das glaube ich auch mal holen, denn von den berühmten veet-streifen war ich total enttäuscht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers