Home / Forum / Beauty / Wattn nu mit Silikon? REDKEN / DOVE und KERASTASE

Wattn nu mit Silikon? REDKEN / DOVE und KERASTASE

8. Februar 2009 um 15:05

Benutze derzeit Dove Therapy, find ich richtig gut das Shampoo, vorallem weils nicht so teuer wie Friseurzeugs ist. Kenn mich mit Silikonen nicht aus, weder was welche sind noch obs denn nun schädlich ist oder nicht.

Sind in den oben genannten welche drin? Wer benutzt welche von den dreien? Kerastase soll richtig gut sein, was ist mit Redken? Benutze Styling-Mittel von Redken, die sind schonmal suuuper. Wie ist Shampoo Spülung und Kur? Hat wer Erfahrungen?

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 18:16

Dove
hat silikone, zumindest, wenn das stimmt, was DM sagt. Kannst dir ja eine liste schicken lassen, da stehen alle nichtb silikonhaltigen produkte bei dm drin!! also kerastase hat glaube ich auch welche hat meine friseurin mal gesagt!! viel glück noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen