Forum / Beauty

Wasserstoff blonde haare

Letzte Nachricht: 22. März 2009 um 19:23
E
ella_12503849
12.03.09 um 15:33

hallo leute.
habe mir meine haare von schwarz auf blond gefärbt sicher 5 mal oder so. und jetzt hab ich sie 4 mal richtig kurz schneiten lassen.
Jetzt sind sie wider sehr schön und gesund und haben keine kaputten spizen mehr.
Meine frage ist meint ihr das wen ich nur den ansatz färben lasse ab jetzt das meine haare gleich schnell wagsen wie dunkle haare wo die farbe nicht so stark ist? wenn meine spizen gesund sind und auch immer ein bischen geschnitten werden.
Oder meint Ihr mit dunkler farbe wagsen die haare schneller.

lg

Mehr lesen

E
ella_12503849
12.03.09 um 18:40

Sind sie
es ist schon ein jahr her seit dem 5 mal färben habe sie sicher 4 mal ganz kurz abgeschnitte.
doch sie sind jetzt gesund schon seit 4 monaten wider ganz gesund und keinen spliss oder sonst was.
frisörin hat auch gesagt jetzt hab ich wider geunde haare und jetzt können sie endlich wagsen. und das andere froh wären wen sie so ein blond hätten und azu noch so schöne haare.
aber sie hat halt gesagt ab und zu ne packung ist nicht schlecht bei blonden haaren

Gefällt mir

E
ella_12503849
13.03.09 um 9:49

Es geht nicht ums wagssen
habe schulderlange haare. hab sie über ein jahr ein paar mal schneiten lassen bis jetzt , jetzt isch jeder spliss und alles kaputte endlich raus.
wagssen dun meine unheimlich schnell nur hab ich sie immer wider abschneiten lasssen das die spitzen schön sind.
und ich glaub nimand will seine haare underm mikroskob sehen.
hhabe jetz fast wasserstoffblode haare aber wider gesunde und kein bischen stroig und ich mus dafür nicht einmal ein silikon shampo verwenden.
und jetzt werden wird immer nur der ansatz gefährbt jeda 3 monat und spitzen geschnitten 5 mm.
und sie wagsen voll schnell es ist ja nicht es problem.
ich hab ja nur gefragt ob jemand net haarpakung weiß zum selber machen weil ich es früher auch gemacht habe und es nimandem und keinem haaar schdet es einmal in der woche zu machen.

also vaziet ich hab wegs haarpakung gefragt und nicht wegs am wagssen sie wagsen eh volll schnell.
und lang werden sie auch mit dieser farbe da ich ja keine kaputte haare mehr habe.

und naturhaarfarbe daher nicht heraus wagsen lassen da ich nicht ungepflegt herum renen möchte wer will das schon wie schaut den das aus. ob ich kein geld fürn frisör habe

Gefällt mir

E
ella_12503849
14.03.09 um 10:13

Einfach so
Ich habe keine dunklen haare in natur sie sind schon blond aber ein dunkles blond und bei wasserstoffbloden haare sit man jeden ansatz ganz brudall.
Darum würde es ganz egstrem ausschauen und ungepflegt aus schauen wen ich sie raus wagsen lasse. und eig. hab ich immer diese haare gewollt. Und immer wen ich beim Frisör bin möcht ich mir gerne blode stränen machen das es nicht auf fallt wen die haare bitz raus wagsen. Oder eine andere farbe machen lassen dazu das es nicht so langweillig aus schaut. Aber jeder frisör sagt mir das sich viele so ne haarfarbe wünschen und nie her bekommen und das die farbe voll in ist dieses jahr soll es doch lassen. und mit allem anderem versauch ich mir die Haare wider. Auch mit blonden stränen darf ja nicht mehr über die haare drüber färben nur anatz färben.

Meine haare sind gesund und schauen super aus.
Ich möchte eine Haarpackung machen. Da meine Frisörin gesagt hat es schadet nicht wen jeder einmal in der woche eine haarpackung macht auch wen man gesunde haare hat es sei ein guder tipp soll es mal probieren.

daurum hab ich nach dem gefragt. Und nicht weil meine haare angeblich nicht gesund sind oder toll ausschauen einfach eine haarpackung schadet keinem. Ist auch fürs woll befinden.

Ich komme aus Österreich sorry wen ich nicht so hochdeutsch kan.

Gefällt mir

E
ella_12503849
15.03.09 um 18:05

Hi
dankeschön endlich eine antwort gg

Gefällt mir

J
jenna_11888306
15.03.09 um 18:10
In Antwort auf ella_12503849

Einfach so
Ich habe keine dunklen haare in natur sie sind schon blond aber ein dunkles blond und bei wasserstoffbloden haare sit man jeden ansatz ganz brudall.
Darum würde es ganz egstrem ausschauen und ungepflegt aus schauen wen ich sie raus wagsen lasse. und eig. hab ich immer diese haare gewollt. Und immer wen ich beim Frisör bin möcht ich mir gerne blode stränen machen das es nicht auf fallt wen die haare bitz raus wagsen. Oder eine andere farbe machen lassen dazu das es nicht so langweillig aus schaut. Aber jeder frisör sagt mir das sich viele so ne haarfarbe wünschen und nie her bekommen und das die farbe voll in ist dieses jahr soll es doch lassen. und mit allem anderem versauch ich mir die Haare wider. Auch mit blonden stränen darf ja nicht mehr über die haare drüber färben nur anatz färben.

Ich möchte eine Haarpackung machen. Da meine Frisörin gesagt hat es schadet nicht wen jeder einmal in der woche eine haarpackung macht auch wen man gesunde haare hat es sei ein guder tipp soll es mal probieren.

daurum hab ich nach dem gefragt. Und nicht weil meine haare angeblich nicht gesund sind oder toll ausschauen einfach eine haarpackung schadet keinem. Ist auch fürs woll befinden.

Mädel
ist diese Rechtschreibung ein Witz?

Gefällt mir

A
ayo_12438073
15.03.09 um 19:48

Einfach so

XD
ääähm.......die rechtschreibung ist in österreich trotzdem die selbe XD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ella_12503849
16.03.09 um 12:49

es kann halt nicht jeder so gud schreiben man mus sich nicht gleich darüber lustigmachen.

jeder hat schwächen sei froh wen ihr es könnt.
Echt nicht mal was fragen kann mann wird man wegen was anderem runder gemacht.
lieber nichts schreiben als so was.

wen du nur hier bist um die fehler bei anderen zu suchen dan bist du hier falsch.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
17.03.09 um 8:58
In Antwort auf ayo_12438073

XD
ääähm.......die rechtschreibung ist in österreich trotzdem die selbe XD

GRAUSAM!!!

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
17.03.09 um 8:59

es kann halt nicht jeder so gud schreiben man mus sich nicht gleich darüber lustigmachen.

wen du nur hier bist um die fehler bei anderen zu suchen dan bist du hier falsch.

Also....
...natürlich "kann nicht jeder so gut schreiben", aber das, was DU lieferst, ist unter aller ...
Wenn du ab und zu mal liest, weißt du, wie das Zeug geschrieben wird.
Oder versuch es mal mit Schule.....

Gefällt mir

J
jenna_11888306
17.03.09 um 13:29

Das hat ja auch nix damit zu tun..
Ich kann deinen Text halt nicht lesen weil er so falsch ist.. Natürlich gibt es Leute, die es nicht können (Legastheniker) aber das ist ja was anderes.. ich glaube du hast einfach keine Lust dich damit zu beschäftigen..ich bin nicht hier um Fehler zu suchen aber deine Fehler muss ich nicht suchen die springen mich ja an ..

Gefällt mir

E
ella_12503849
20.03.09 um 21:06
In Antwort auf an0N_1215284699z

Also....
...natürlich "kann nicht jeder so gut schreiben", aber das, was DU lieferst, ist unter aller ...
Wenn du ab und zu mal liest, weißt du, wie das Zeug geschrieben wird.
Oder versuch es mal mit Schule.....

Was habt ihr eigendlich für ein problem
Ich habe nur wegen einer haarpakung gefragt und ihr habt nichts auser blöde sprüche.

ja du hast mir geschrieben aber nicht wirklich was ich mir für eine haarpackung machen kann. Nur immer behauptet meine haare seine kaputt.
Weil ich sonst ja keine haarpackung brauchen würde.

Und die eine hat mir einfach eine klare antwort gegeben.

Und wen die eine meint ich solls mit schule probiren, ich bin lange genug in die schule gegangen und dies sicher lenger als du. Es hat nichts mit fehlern zu dun vl. schreib ich einfach zu schnell und denke nicht nach wie mans jetzt schreibt.
In voralberg schreibt mas wie mans sagt. und spricht. auch in sms

Gefällt mir

J
jenna_11888306
22.03.09 um 19:23

Was habt ihr eigendlich für ein problem
Ich habe nur wegen einer haarpakung gefragt und ihr habt nichts auser blöde sprüche.

ja du hast mir geschrieben aber nicht wirklich was ich mir für eine haarpackung machen kann. Nur immer behauptet meine haare seine kaputt.
Weil ich sonst ja keine haarpackung brauchen würde.

Und die eine hat mir einfach eine klare antwort gegeben.

Und wen die eine meint ich solls mit schule probiren, ich bin lange genug in die schule gegangen und dies sicher lenger als du. Es hat nichts mit fehlern zu dun vl. schreib ich einfach zu schnell und denke nicht nach wie mans jetzt schreibt.
In voralberg schreibt mas wie mans sagt. und spricht. auch in sms

Jaja klar..
und wenn man da so schreibt wie mans spricht hattest du bestimmt nicht viel zu tun in der Schule... Und außerdem sagst du ja selber, dass du nicht nachdenkst.. Das hat was mit Intelligenz zu tun..Nicht mit Schule, da hast du recht.. Und noch zum Thema "bestimmt lenger als du" bei mir zeigt sich bei "lenger" ein roter Strich...was kann das jetzt heißen ?) SIE kann richtig schreiben und ihre Texte sind keine Beleidigung für die deutsche Sprache.. Also: einfach mal Gehirn einschalten und Augen auf, dann siehst du auch die rot unterstrichenen Wörter.
Wer behauptet mit blondierten Haaren gesunde Haare zu haben der ist in meinen Augen ziemlich naiv.. Oder blind..

Gefällt mir