Forum / Beauty

Wasserlösliche Silikone gesucht

Letzte Nachricht: 12. Mai 2007 um 22:29
F
frea_12432249
05.05.07 um 21:33

Huhu ihr lieben = )

Nach einem Jahr NK will ich jetzt wieder auf KK umsteigen, aber nicht gleich zum Drogeriemarkt zurück und Pantene, Fructis etc. nehmen.
Kennt jemand Haarpflegeprodukte die Silikone enthalten die wieder rausgehen?

Wäre supi wenn da jemand helfen könnte.

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

A
agnhs_12454647
06.05.07 um 20:22

Was
heißt kk?

Gefällt mir

Q
quy_12161090
06.05.07 um 20:52

Sorry
da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, aber wieso willst du wieder umsteigen? hattest du probleme mit nk-shampoos etc.?

LG

Gefällt mir

F
frea_12432249
06.05.07 um 20:55

KK
heißt konventionelle Kosmetik.
Und ja ich hatte Probleme, und zwar sind meine Haare total brüchig und ich habe mega viel Spliss. Deshalb möchte ich jetzt wieder andere Sachen versuchen.

Lg

Gefällt mir

F
frea_12432249
07.05.07 um 16:29

Ich habe
mir jetzt die Elvital Anti-Haarbruch Spülung besorgt, da sind wasserlösliche Silikone drin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
07.05.07 um 17:28
In Antwort auf frea_12432249

KK
heißt konventionelle Kosmetik.
Und ja ich hatte Probleme, und zwar sind meine Haare total brüchig und ich habe mega viel Spliss. Deshalb möchte ich jetzt wieder andere Sachen versuchen.

Lg

...
hm, also hast du praktisch haar, das umhüllt werden muss, damit es zusammenhält? das ist blöd, aber da kann man wohl vorerst nix machen, außer höchstens abschneiden, aber das willst du ja sicher nicht. ich hab zwar angst, dass mir das auch passiert, aber ich denk, ich hab nur kopfhautprobleme und ich bin heut nicht in den dm gekommen und wahrscheinlich auch die ganze woche nicht (hab in der rechten hand sehnenscheidenentzündung und versuch meine hand jetzt so gut wies geht zuschonen beim tippen entspannt das noch, aber beim schalten tuts mega-weh, meine schaltung geht schwer, hab altes auto) also benutz ich momentan wieder das shampoo aus em aldi und ich hab kein kopfhautjucken mehr, vielleicht bleib ich dabei, das macht meine haare zart, aber es schmiert halt den spliss nicht zu.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
07.05.07 um 17:52
In Antwort auf quy_12161090

...
hm, also hast du praktisch haar, das umhüllt werden muss, damit es zusammenhält? das ist blöd, aber da kann man wohl vorerst nix machen, außer höchstens abschneiden, aber das willst du ja sicher nicht. ich hab zwar angst, dass mir das auch passiert, aber ich denk, ich hab nur kopfhautprobleme und ich bin heut nicht in den dm gekommen und wahrscheinlich auch die ganze woche nicht (hab in der rechten hand sehnenscheidenentzündung und versuch meine hand jetzt so gut wies geht zuschonen beim tippen entspannt das noch, aber beim schalten tuts mega-weh, meine schaltung geht schwer, hab altes auto) also benutz ich momentan wieder das shampoo aus em aldi und ich hab kein kopfhautjucken mehr, vielleicht bleib ich dabei, das macht meine haare zart, aber es schmiert halt den spliss nicht zu.

LG

Hi
meine haare sind auch sehr splissig und trocken was würdet ihr da empfehlen? also nicht abschneiden sondern was das die Haaer wieder schön macht egal ob mit silikon oder ohne

Gefällt mir

F
frea_12432249
07.05.07 um 19:50
In Antwort auf an0N_1269474499z

Hi
meine haare sind auch sehr splissig und trocken was würdet ihr da empfehlen? also nicht abschneiden sondern was das die Haaer wieder schön macht egal ob mit silikon oder ohne

Naja
das einzige was du machen kannst wenn die Haare schon splissig und ausgetrocknet sind ist eben Silikon, es seidenn du willst sie schneiden.
Ich mag mir meine Haare erst wieder im Hochsommer schneiden lassen, habe aber jetzt schon viel Spliss deshalb schmier ich auch wieder Silikon drüber. Wenn ich sie dann geschnitten habe nehme ich wieder mehr Naturkosmetik Zeug.

Gefällt mir

B
baylee_12362961
12.05.07 um 22:29

Haarbruch^^
ich brauch eure Hilfe!!! bitte =)

ich hab so kaputte Haare.
Haarbruch,Haarausfall,Spliss bis in die obersten Spitzen.

Die Ursachen sind mir aber natürlich klar:

-tägliches Verwenden eines Glätteisens
-tägliches Haarewaschen,verbunden mit HEIßEM Haareföhnen
-keine kuren,nur Fructis Shampoo+ Spülung
-zöpfe,spangen usw.

und natürlich ganz schlimm:
oftmaliges FÄRBEN meiner naturdunklen Haare auf platinblond (untendrunter schwarz)!!!

jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe...kann mir jemand wirklich gute Produkte empfehlen?
ich will meine Haare nicht abschneiden lassen( habe Haare bis über die Schultern)!

würde mich freuen wenn mir schnellstmöglich einer helfen würde *hoff*

danke im voraus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers