Home / Forum / Beauty / Wasserfestes Make-Up gesucht! Was könnt Ihr empfehlen?

Wasserfestes Make-Up gesucht! Was könnt Ihr empfehlen?

16. Juli 2009 um 13:10

Hi Leute,
da ich am Sonntag nach Gran Canaria fliege und unter Pickelchen und roten Flecken + trockener Haut leide, suche ich nach einem wasserfesten Make-Up + Mattpuder. Es sollte nicht das Teuerste vom Teuersten sein . Könnt Ihr mir einen Tipp geben oder was empfehlen? Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank.

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 13:16

Ich trau mir das eigenltich gar nicht so richtig schreiben, aber wenn ich im Urlaub bin lauf ich generell ohne Make-Up rum und meine Haut freut sich so richtig darüber mal 1-2 Wochen nicht jeden Tag geschminkt zu werden und bedankt sich mit weniger Pickeln und weicherer Haut!
Kann aber auch einfach am Salzwasser liegen!

Und nach dem Urlaub ist sie dann vor allem schön braun, weil ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass ich dann weiße Flecken hatte wo ich etwas Abdeckstift hingemacht hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 13:33
In Antwort auf akari_12382480

Ich trau mir das eigenltich gar nicht so richtig schreiben, aber wenn ich im Urlaub bin lauf ich generell ohne Make-Up rum und meine Haut freut sich so richtig darüber mal 1-2 Wochen nicht jeden Tag geschminkt zu werden und bedankt sich mit weniger Pickeln und weicherer Haut!
Kann aber auch einfach am Salzwasser liegen!

Und nach dem Urlaub ist sie dann vor allem schön braun, weil ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass ich dann weiße Flecken hatte wo ich etwas Abdeckstift hingemacht hab.

Ja, das wünschte ich mir auch, aber...
...leider geht das bei mir nicht. In die Sonne darf ich mit dem Gesicht nicht, nur mit Schutz (Creme usw.) weil ich grad in einer Fruchtsäurepeelingbehandlung bin; dementsprechend heilen Pickelchen usw. nicht so schnell ab wie mit Sonnenbestrahlung. Außerdem habe ich nicht das Selbstbewusstsein, mit rotem Gesicht rumzulaufen , fühle mich hässlich usw., glaube die Leute würden verschrecken . Deswegen brauche ich halt was, was gut hält .

16. Juli 2009 um 14:26
In Antwort auf alisya_12555818

Ja, das wünschte ich mir auch, aber...
...leider geht das bei mir nicht. In die Sonne darf ich mit dem Gesicht nicht, nur mit Schutz (Creme usw.) weil ich grad in einer Fruchtsäurepeelingbehandlung bin; dementsprechend heilen Pickelchen usw. nicht so schnell ab wie mit Sonnenbestrahlung. Außerdem habe ich nicht das Selbstbewusstsein, mit rotem Gesicht rumzulaufen , fühle mich hässlich usw., glaube die Leute würden verschrecken . Deswegen brauche ich halt was, was gut hält .

Ich hoff ich kann dir jetzt Mut machen!
Es gibt doch auch Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor!
z.B. 50!
Ich brauch ihn auch ab und zu, wenn ich mal wieder meine geliebte Sonnenallergie bekommen!

Na und dann bin ich halt mal im Urlaub rot! Besser als dann als "Kaaslobe" zurück zu kommen (Weiß nicht ob du das Wort kennst).
Zudem im Urlaub kennt dich doch keiner!
Die Leute die du da triffst siehst du höchst warscheinlich nur 1x in deinem Leben, ja und?! Dann sehn sie dich halt mit Sonnenbrand oder rotem Gesicht!

Am 1. Tag ist es immer komisch kein Make-Up drauf zu haben, das kann ich voll und ganz verstehen!
Das kenn ich auch!
Aber man gewöhnt sich echt da dran!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen