Home / Forum / Beauty / Wasserfestes make up????!!!

Wasserfestes make up????!!!

15. Januar 2010 um 15:36

hallo an alle!

also. gaaaanz dringend wasserfestes make up.. nicht für die augen.. sondern einfach nur normales make up mit super deckkraft!!

da ich totale komplexe mit meinen roten wangen hab.. und ich sonst immer normales make up trage..

und ich benötige das wasserfeste make up.. weil wir bald von der schule aus nach kroatien fahren und dort auch schwimmen bzw. tauchen.

bittee ganze viele antworten machen.

danke schoon maaal

lg

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 11:27

Am besten
du versuchst es mal mit camouflage, gibt es
von artdeco, von verschiedenen marken in der drogerie, oder bei grimas oder bei kryolan oder oder.

ein grünliches camouflage verdeckt rötungen! über dieses
dann ein wasserfestes make-up.
camouflage ist meist wasserfest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 20:53

Waterproof Make-up
Also wer ein wasserfestes Make-up sucht, ist bei Make-up Atelier Paris am besten aufgehoben. Es gibt Waterproof Foundation und Gel-Foundation. Das zweite bekommt man nur noch mit einem speziellen Remover wieder ab. Hier gibt es einen deutschen Shop www.makeup-atelier.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen