Home / Forum / Beauty / Wasserfester Mascara geht nicht richtig ab!!!!HILFE

Wasserfester Mascara geht nicht richtig ab!!!!HILFE

26. September 2007 um 12:25

Hey

also mein problem ist das, das wasserfester mascara nie nie nie richtig weg geht!1 ich hab den von chanel und benutz ihn gar nimmer so gern weil des nichtw eg geht er macht so shcöne wimpern aber das abmachen OH MAN!!

könnt ihr mir helfen??
normales abschminkwasser und tücher bringen es nicht..

LG

Mehr lesen

26. September 2007 um 12:58

Probier mal
mit babyöl. ist fettig aber reinigt auch wasserfeste augen make up. andernfalls spezielle produkte verwenden die für wasserresistentes make up ist.
grüsse, nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 21:54

Öl
von astor gibts auch tolle ölpads! damit geht meine wasserfeste mascara echt gut weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club