Home / Forum / Beauty / Wasserfester Mascara geht nicht ganz runter

Wasserfester Mascara geht nicht ganz runter

13. Januar 2007 um 22:06 Letzte Antwort: 13. Januar 2007 um 23:02

soo... hab mir neulich einen wasserfesten Mascara gekauft der echt super ist. Denn vorher hatte ich immer das Problem, dass der sich, wenn man auf Party ist nach einiger Zeit "auflöst" mit dem wasserfesten ist das aber nun Vergangenheit
Aber ein Problem hab ich noch: Der ist einfach zu wasserfest! Ich krieg den erst einigermaßen runter wenn ich heiß geduscht hab und selbst dann bleiben noch Rückstände

Hat da wer Erfahrung und kann mir ein Mittelchen empfehlen wo man nicht rumrubbeln muss?

Bin dankbar für jede Antwort

ps. es ist der Mascara XXL (2 Bürsten, eine weiße für Volumen und eine schwarze für Länge) von Maybelline Jade.

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 22:17

Ich nochmal
also ich habe mal gerade etwas überlegt... da es ja wasserfest ist, heißt es, dass da im Mascara wahrscheinlich irgendwelche Ölhaltigen Mittel drin sind, denn sonst wärs ja mit Wasser wegzubekommen?! Also muss es lipophil sein..... (jaja, Bio LK d.h. muss ich mir Ölhaltiges auf die Augen schmieren?

Gefällt mir
13. Januar 2007 um 23:02
In Antwort auf delma_12483240

Ich nochmal
also ich habe mal gerade etwas überlegt... da es ja wasserfest ist, heißt es, dass da im Mascara wahrscheinlich irgendwelche Ölhaltigen Mittel drin sind, denn sonst wärs ja mit Wasser wegzubekommen?! Also muss es lipophil sein..... (jaja, Bio LK d.h. muss ich mir Ölhaltiges auf die Augen schmieren?

Ja
Wasserfestes Mascara muss mit fetthaltigem eye-make-up Entferner weggemacht werden. Oder nimm eine Fettcreme die die Augen nicht reizt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers