Home / Forum / Beauty / Wasserfeste Schminke beim schwimmen

Wasserfeste Schminke beim schwimmen

16. April 2013 um 16:33

Hallo liebe Forumsmitglieder

In den Pfingstferien mache ich mit meinem Freund sozusagen einen Kurzurlaub Wir fahren dann auch in ein ganz tolles Schwimmbad und deswegen denke ich in letzter Zeit über wasserfeste Schminke nach. Ich hab so etwas noch nie benutzt und auch zum Schwimmen gehe ich dann meistens komplett ungeschminkt Nun möchte ich das einfach mal ausprobieren und versuchen mithilfe von Wimperntusche und Augenbrauenstift trotz der Nässe ganz fesch auszusehen Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr gute Produkte kennt, die auch nicht ganz so teuer sind und halten was sie versprechen.

Ich hab kein Problem damit ungeschminkt zu sein und auch mein Freund hat mich schon sehr oft ungeschminkt gesehen und das ist ja alles kein Drama Mir ist klar, dass es komplett ohne Schminke wahrscheinlich am unkompliziertesten wäre und einige mir vielleicht dazu raten werden, mich einfach gar nicht zu schminken. Ich möchte es aber einfach mal ausprobieren und mich auch mal versuchen fürs schwimmen gehen mit meinem Schatz hübsch zu machen

Ich freu mich auf eure Antworten
Scarlett

Mehr lesen

16. April 2013 um 20:18

Maybelline Volum' Express The Rocket Waterproof Mascara
Hallo,
Ich bin sehr begeistert von der neuen Mascara von Maybelline. Sie kostest etwa um die 8 Euro. Was eher teuer ist, aber total lohnenswert. Sie zaubert wunderschöne Wimpern und hält bombenfest
Leider kann ich dir keinen wasserfesten Augenbrauenstift empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wunder dir wundervolle Ferien

Dreamilly19

Gefällt mir

16. April 2013 um 21:12
In Antwort auf dreamilly19

Maybelline Volum' Express The Rocket Waterproof Mascara
Hallo,
Ich bin sehr begeistert von der neuen Mascara von Maybelline. Sie kostest etwa um die 8 Euro. Was eher teuer ist, aber total lohnenswert. Sie zaubert wunderschöne Wimpern und hält bombenfest
Leider kann ich dir keinen wasserfesten Augenbrauenstift empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wunder dir wundervolle Ferien

Dreamilly19

.
Hey vielen Dank für den Tipp ja 8 Euro ist eher teuer, aber wenn sie wirklich so gut ist, dann kann ich sie ja auch mal so benutzen, also ganz ohne schwimmen ^^

Danke schonmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen