Home / Forum / Beauty / Wasserfeste Mascara für den Urlaub gesucht

Wasserfeste Mascara für den Urlaub gesucht

13. Juni 2008 um 21:31 Letzte Antwort: 21. Juni 2008 um 21:27

Hallo liebe GoFeminin Gemeinde,

da ich am 23.06 in den Urlaub fliege,suche ich eine wasserfester Mascara die nicht so teuer sein sollte.

Der Preis sollte nicht mehr als 15 betragen.

Habt ihr dazu vielleicht noch Tipps wie das Make Up beim Schwimmen länger hält?

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps und Ratschläge.

VLG Euer Beautyfreak88

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 21:27

Max factor
ich hab sowohl die von maybelline als auch die von max factor benutzt und kann sagen:

- maybelline wasserfest, egal welche, sind schon wasserfest, aber bei fettiger haut kann es schon in härtetests ein bisschen nachlassen; das sah ich nicht als nachteil - hängt davon ab, wie wasserfest es sein sollte. es lässt sich schön abschminken

- max factor - ich hab einfach die "waterproof" mascara benutzt, macht wunderschöne wimpern, ist soooo wasserfest, dass man probleme beim abschminken hat. für den urlaub vielleicht gerade das richtige. aber ein super starker augen-makeup-entferner ist ein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram