Home / Forum / Beauty / Waschgel, Creme Naturkosmetik, brauche Hilfe

Waschgel, Creme Naturkosmetik, brauche Hilfe

15. Februar 2009 um 13:14

Hallo,

ich habe für meine Misch-unreine Haut immer die Naturkosmetik von Dr. Scheller Serie Misch/ Unreine Haut benutzt (Anannascreme, Waschgel Zitronenmelisse, Gesichtswasser) jetzt wollte ich nachschub kaufen und wäre fast aus den Schuhen gekippt die haben alle Produkte umgestellt und eine Serie für unreine Haut ist nicht mehr dabei. Es war echt seit langem die einzige Serie die ich total vertragen habe naja

Jetzt brauche ich echt drigend eine eine neue Naturkosmetische Pflegeserie (Welede, Börlind, Lavera, Logona etc.)

Wäre echt nett wenn ihr mir Tipps bzw. eine Serie empfehlen könnt die ihr gut vertragt und mit der ihr gute erfolge bei eurer Haut erzielt habt

Ach ja und ohne Teebaumöl, das vertrag ich nämich nicht

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

liebe grüße

Hello Kitty

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 15:59

Dr Scheller
war aber keine Naturkosmetik, die neuen Sachen sind es.

Mit unreiner Haut und NK wäre ich vorsichtig, bei mir ist das mehrfach daneben gegangen, da viele Pflanzenöle komedogen wirken können.

Sehr gute finde ich die Waschcreme von Dadosens. Gibts in Bioläden, ist aber keine 100% NK, falls dir das wichtig sein sollte. Es hilft aber wirklich sehr gute gegen Unreinheiten und ist sehr sanft.

Die Lavera Calendula Serie (für Mischhaut) fand ich auch super, allerdings haben die ihre Produkte verändert und die Creme enthält nun Mandelöl, davon bekomme ich leider Unreinheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen