Home / Forum / Beauty / Waschen nach brustvergrößerung

Waschen nach brustvergrößerung

1. Juni 2016 um 12:45 Letzte Antwort: 20. Juni 2016 um 20:11

Hallo zusammen

Ich hatte am 25.05. meine Brustvergrößerung mit einem Schnitt in den Achseln.
Weiß jemand ab wann ich mich dort wieder mit Wasser und Seife waschen darf?
Den restlichen Körper zu duschen ist ja kein Problem nur unter den Armen riecht man ja etwas, darf ja auch kein Deo benutzen und das ist mir schon etwas unangenehm .. :s

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 8:36

Brustpfelge
Hallo Mädels,
ich bin ein Mann, habe aber durch Hormone eine schöne Brust bekommen, auf die sehr stolz bin.
Es wachsen aber noch ab und zu Haare darauf.
Könnt Ihr mir bitte ein paar Tips geben, wie sie pflegen muß.
Die Haare mit Haarentfernungscreme und vielleich einen Damenrasierer entfernen, das weiß ich, aber was muß ich sonst noch machen (eincremen u. womit, massieren, wie)
Bitte gebt mir eineige Tips, ich danke Euch ganz lieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2016 um 20:11
In Antwort auf lesbina6

Brustpfelge
Hallo Mädels,
ich bin ein Mann, habe aber durch Hormone eine schöne Brust bekommen, auf die sehr stolz bin.
Es wachsen aber noch ab und zu Haare darauf.
Könnt Ihr mir bitte ein paar Tips geben, wie sie pflegen muß.
Die Haare mit Haarentfernungscreme und vielleich einen Damenrasierer entfernen, das weiß ich, aber was muß ich sonst noch machen (eincremen u. womit, massieren, wie)
Bitte gebt mir eineige Tips, ich danke Euch ganz lieb

Waxing
Würde zum Waxing gehen oder wenn es echt nur verwinzelte sind mit der Pinzette zupfen.
Desto öfter die Haarwurzel beschädigt wird, desto weniger und dünner wachsen sie nach bis irgendwann kaum nich welche kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen