Forum / Beauty

Waschcremes- was hilft tats. gegen Unreinheiten?

Letzte Nachricht: 15. November 2006 um 11:56
H
hadar_12168307
12.11.06 um 13:55

Es gibt Millionen Washcremes auf dem Markt.
Jedes Mädchen (kaum eine Ausnahme) verwendet Morgens und Abends und/oder einmal pro Woche eine Washcreme, ein Peeling, eine Maske,...

Was verwendet ihr, beschreibt eure Haut, hilft es gegen eure Unreinheiten?

Ich selbst habe manchmal gar keine Hautprobleme dann hin und wieder 2-3 Pickel, manchmal dann aber plötzlich mehr, Gott Sei Dank nicht allzu oft aber es ist immer sehr plötzlich. Ich möchte keine "Bösen" überraschungen mehr erleben, Ich bin 17 Jahre alt und habe genug =)

Verwendet jemand von euch Vichy? Und wenn ja, mit kombi zu anderen Vichyprodukten, oder nur eines? Welches genau?

Ich überlege entweder das Set "Normadern für ein Hauterneuerndes Hautbild" zu kaufen oder eben die Normalen Vichy Normadernprdukte in einer Kombi.

Freue mich auf eure Antworten =)

Mehr lesen

F
fanney_11857201
12.11.06 um 14:49

Bebe
Ich habe schon einige Waschcremes verwendet (rate von Aok, Clerasil und besonders von Neutrogena ab).

Habe jetzt das Waschpeeling und Gesichtswasser gegen Mitesser von Bebe.
Ich finde es ganz gut (wäscht porentief (; ) aber diese dummen blauen Perlen bleiben überall hängen .

Ob dieses Vishi zeug gut is würd ich aber auch gern mal wissen...

Gefällt mir

A
an0N_1236570299z
12.11.06 um 22:36
In Antwort auf fanney_11857201

Bebe
Ich habe schon einige Waschcremes verwendet (rate von Aok, Clerasil und besonders von Neutrogena ab).

Habe jetzt das Waschpeeling und Gesichtswasser gegen Mitesser von Bebe.
Ich finde es ganz gut (wäscht porentief (; ) aber diese dummen blauen Perlen bleiben überall hängen .

Ob dieses Vishi zeug gut is würd ich aber auch gern mal wissen...

Hallo
Ich find das ziemlich schwer zu bewerten mit diesen ganzen Reinigunssachen. Ich verwende die nämlich eigentlich immer bis sie aufgebraucht sind und dann schaff ich mir neues Zeugs an - und da ich denke, dass sich die Haut während der Pupertät ständig ändert, kann ich das deswegen nicht so beurteilen. Muss aber auch sagen, dass ich keine große Probleme mit meiner Haut habe! Kurz vor und während den Tagen ists allerdings schon schlimm - ca. 5 Pickel (denn wenn man an allen anderen Stellen vom Gesicht sonst reine Haut hat, sieht das extrem bescheuert aus!)
Benutze grad dieses billige Zeug von Balea, davor benutzte ich Bebe und davor YOUNG (oder so ähnlich - ich weiß aber die Marke nimmer - vll. eh auch bebe oder Nivea?)
Aber wie gesagt, kann euch leider nicht sagen, obs viel bringt - meiner Haut schadet es auf jeden Fall nicht

Gefällt mir

H
hadar_12168307
13.11.06 um 12:25
In Antwort auf an0N_1236570299z

Hallo
Ich find das ziemlich schwer zu bewerten mit diesen ganzen Reinigunssachen. Ich verwende die nämlich eigentlich immer bis sie aufgebraucht sind und dann schaff ich mir neues Zeugs an - und da ich denke, dass sich die Haut während der Pupertät ständig ändert, kann ich das deswegen nicht so beurteilen. Muss aber auch sagen, dass ich keine große Probleme mit meiner Haut habe! Kurz vor und während den Tagen ists allerdings schon schlimm - ca. 5 Pickel (denn wenn man an allen anderen Stellen vom Gesicht sonst reine Haut hat, sieht das extrem bescheuert aus!)
Benutze grad dieses billige Zeug von Balea, davor benutzte ich Bebe und davor YOUNG (oder so ähnlich - ich weiß aber die Marke nimmer - vll. eh auch bebe oder Nivea?)
Aber wie gesagt, kann euch leider nicht sagen, obs viel bringt - meiner Haut schadet es auf jeden Fall nicht

Frage an VIBYCAT
Ich verwende Momentan Neutrogena, warum räts du ab, ist dann natürlich meine Frage?

Ich habe das Gefühl dass es sehr extrem ist und alles auf die harte Tour wegmachen will, danach ist meine Haut ausgetrocknet, würde ich keine Feuchtigkeitscreme raufgeben dann könnte ich kein Make-up auflegen!

Trotzdem hilft es glaub ich schon. Ich weiß nicht, ich habe eine schöne Haut mit ein paar Sachen halt, typische Teenagerhaut aber manchmal ist es halt Schlimm- selten. Trotzdem denke ich dass ich Vichy probieren werde da es sehr gute Kritiken hat. OKay ich schreibe wieder zuviel.
Wollte nur Fragen was du gegen Neutrogena hast
DANKE

Gefällt mir

F
fanney_11857201
13.11.06 um 21:12
In Antwort auf hadar_12168307

Frage an VIBYCAT
Ich verwende Momentan Neutrogena, warum räts du ab, ist dann natürlich meine Frage?

Ich habe das Gefühl dass es sehr extrem ist und alles auf die harte Tour wegmachen will, danach ist meine Haut ausgetrocknet, würde ich keine Feuchtigkeitscreme raufgeben dann könnte ich kein Make-up auflegen!

Trotzdem hilft es glaub ich schon. Ich weiß nicht, ich habe eine schöne Haut mit ein paar Sachen halt, typische Teenagerhaut aber manchmal ist es halt Schlimm- selten. Trotzdem denke ich dass ich Vichy probieren werde da es sehr gute Kritiken hat. OKay ich schreibe wieder zuviel.
Wollte nur Fragen was du gegen Neutrogena hast
DANKE

OOOPPPSSS
Meinte nicht Neutrogena!! Hab mich verschrieben aber mir fällt nicht ein wie das andere Zeug heißt!

Es ist in so ner orangen Verpackung und es gibt davon so "on the spot gel" usw. und eben auch Waschgels,...

Und von dem Zeug (wo mir der Name nicht einfällt) hab ich als ersters nichts gespürt und so nach 3 Wochen bekam ich einen Ausschlag den ich nur mit Clerasil Pats (total aggressives Zeug) weggbekommen hab!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hadar_12168307
14.11.06 um 14:20

...
yup, meins ist auvch orange und von Neutrogena!
Hier ein Link zu nem Pic:
http://www.derma.ee/images/db/981.jpg

Oh Gott, du bekommst Ausschlag wenn du ein Produkt nimmst????
Oh Gott, ist ja uuuuuur arg, hab ich noch nie gehört. Ist ja echt heftig!!!

Ich bin mit Neutrogena eig. zufrieden jed. fände ich es interessant auch mal Vichy zu probieren =)

Gefällt mir

R
renita_12339372
14.11.06 um 14:47

Neutrogena Visibly Clear...
jede Haut reagiert auf die Produkt verschieden,aber ich kann dir Neutrogena echt empfehlen,komme super damit klar, vorallem weil die Waschcreme einen super Peeling-Effekt hat und nicht zu stark ist. Auch das Gesichtswasser gegen Mitesser ist super. Dauert halt, bis man für sich die richtige Marke gefunden hat.Gruß

Gefällt mir

F
fanney_11857201
15.11.06 um 11:44
In Antwort auf hadar_12168307

...
yup, meins ist auvch orange und von Neutrogena!
Hier ein Link zu nem Pic:
http://www.derma.ee/images/db/981.jpg

Oh Gott, du bekommst Ausschlag wenn du ein Produkt nimmst????
Oh Gott, ist ja uuuuuur arg, hab ich noch nie gehört. Ist ja echt heftig!!!

Ich bin mit Neutrogena eig. zufrieden jed. fände ich es interessant auch mal Vichy zu probieren =)

GENAU DAS
Ist das Mistding (der Name war wohl doch richtig >>ups<<
Meine Haut hat ausgesehen wie die Alpen kein Millimeter ohne Pickel und das nicht einfach so nach der ersten Anwendung >Nein< erst nach 3 Wochen.

So viele Pickel hatte ich danach nie wieder aber meine Haut war so total kaputt (erweiterte Poren neben und auf der Nase Pickel nicht nur (wie sonst bei mir üblich) auf der T-Zone sondern auch auf den Wangen und (ja das gehört auch zur T-Zone aber dort hatte ich nie welche) auf dem Kinn.
Und diese Pickel bekomm ich jetzt noch immer wieder (nach über einem halben Jahr nach Neutrogena)

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
15.11.06 um 11:56
In Antwort auf fanney_11857201

GENAU DAS
Ist das Mistding (der Name war wohl doch richtig >>ups<<
Meine Haut hat ausgesehen wie die Alpen kein Millimeter ohne Pickel und das nicht einfach so nach der ersten Anwendung >Nein< erst nach 3 Wochen.

So viele Pickel hatte ich danach nie wieder aber meine Haut war so total kaputt (erweiterte Poren neben und auf der Nase Pickel nicht nur (wie sonst bei mir üblich) auf der T-Zone sondern auch auf den Wangen und (ja das gehört auch zur T-Zone aber dort hatte ich nie welche) auf dem Kinn.
Und diese Pickel bekomm ich jetzt noch immer wieder (nach über einem halben Jahr nach Neutrogena)

Was benutzt du jetzt?
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers