In Antwort auf an0N_1236570299z
Hallo
Ich find das ziemlich schwer zu bewerten mit diesen ganzen Reinigunssachen. Ich verwende die nämlich eigentlich immer bis sie aufgebraucht sind und dann schaff ich mir neues Zeugs an - und da ich denke, dass sich die Haut während der Pupertät ständig ändert, kann ich das deswegen nicht so beurteilen. Muss aber auch sagen, dass ich keine große Probleme mit meiner Haut habe! Kurz vor und während den Tagen ists allerdings schon schlimm - ca. 5 Pickel (denn wenn man an allen anderen Stellen vom Gesicht sonst reine Haut hat, sieht das extrem bescheuert aus!)
Benutze grad dieses billige Zeug von Balea, davor benutzte ich Bebe und davor YOUNG (oder so ähnlich - ich weiß aber die Marke nimmer - vll. eh auch bebe oder Nivea?)
Aber wie gesagt, kann euch leider nicht sagen, obs viel bringt - meiner Haut schadet es auf jeden Fall nicht
Frage an VIBYCAT
Ich verwende Momentan Neutrogena, warum räts du ab, ist dann natürlich meine Frage?
Ich habe das Gefühl dass es sehr extrem ist und alles auf die harte Tour wegmachen will, danach ist meine Haut ausgetrocknet, würde ich keine Feuchtigkeitscreme raufgeben dann könnte ich kein Make-up auflegen!
Trotzdem hilft es glaub ich schon. Ich weiß nicht, ich habe eine schöne Haut mit ein paar Sachen halt, typische Teenagerhaut aber manchmal ist es halt Schlimm- selten. Trotzdem denke ich dass ich Vichy probieren werde da es sehr gute Kritiken hat. OKay ich schreibe wieder zuviel.
Wollte nur Fragen was du gegen Neutrogena hast
DANKE
Gefällt mir