Home / Forum / Beauty / Waschcreme, -gel, Gesichtswasser, Peeling, Creme -> Reihenfolge??

Waschcreme, -gel, Gesichtswasser, Peeling, Creme -> Reihenfolge??

9. Mai 2006 um 20:50

Hallo ihr Lieben,

ich hab hier mal ne -eigentlich- sicher einfache Frage (für euch zumindest ), ich bin aber echt überfragt und weiß mir da keinen Rat.
Also:
In welcher Reihenfolge "reinigt" ihr euch morgens und abends das Gesicht?
Erst mit Waschgel waschen, dann Gesichtswasser und dann eincremen? Und wann kommt dann das Peeling?
Oder is die Reihenfolge egal?
Und wie regelmäßig macht ihr diese ganze Prozedur?

Ich hab nämlich teilweise das Gefühl, dass ich mein Gesicht ein bisschen vernachlässige.

Danke für eure Antworten!

mila

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 20:54

Reihenfolge
Die Reihenfolge Waschgel, Gesichtswasser und Creme stimmt, ein Peeling solltest du allerdings nur 1 mal im Monat verwenden, sonst schadest du deiner Haut. Dann würde ich noch eimal im Monat eine Maske verwenden. LG

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 21:31
In Antwort auf aniro1

Reihenfolge
Die Reihenfolge Waschgel, Gesichtswasser und Creme stimmt, ein Peeling solltest du allerdings nur 1 mal im Monat verwenden, sonst schadest du deiner Haut. Dann würde ich noch eimal im Monat eine Maske verwenden. LG

1 mal im MONAT???
1 mal in der woche - oder bei empfindlicher haut alle 2 wochen - sollte man ein peeling machen!
das peeling sollte dabei nur keine zu "scharfen" schleifpartikel enthaten, DAS schadet der haut!

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 21:34
In Antwort auf uferlos

1 mal im MONAT???
1 mal in der woche - oder bei empfindlicher haut alle 2 wochen - sollte man ein peeling machen!
das peeling sollte dabei nur keine zu "scharfen" schleifpartikel enthaten, DAS schadet der haut!

Sorry
Also mein Hautarzt und meine Kosmetikerin sagten beide: einmal im Monat. Kommt aber wohl auch auf den Hauttyp an.

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2006 um 21:45
In Antwort auf aniro1

Sorry
Also mein Hautarzt und meine Kosmetikerin sagten beide: einmal im Monat. Kommt aber wohl auch auf den Hauttyp an.

Zusatz
von www.relax-consult.de:

Ein Peeling bietet sich also an,
bevor Sie zu einem neuen Pflegeprogramm wechseln,
wenn die Haut stark spannt und einen deutlichen Feuchtigkeitsmangel zeigt,
falls Ihre Haut schuppt,
wenn Ihre bislang gut einziehende Pflegecreme auf der Haut stehen bleibt oder
Sie für einen besonderen Anlass richtig gut aussehen wollen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen